Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BEFORE BLASPHEMOUS & BLASPHEMOUS Party

ProfilbildProfilbild
******NTS
710 Beiträge
Themenersteller 
BEFORE BLASPHEMOUS & BLASPHEMOUS Party
Aus dem letzten Januar Wochenende wird kurzerhand das BLASPHEMOUS Wochenende.
Es ist uns ein Bedürfnis jede Sekunde mit euch auszukosten und somit legen wir einfach noch einen drauf.
Denn wir wollen mit euch, unseren wichtigen Gästen und Freunden feiern und Zeit verbringen. Somit ist die logische und vernünftige Konsequenz, einfach noch den Freitag als ultimatives „Warm up“ zur eigentlichen BLASPHEMOUS am Samstag dazu zu holen.

Wir rücken näher zusammen und zelebrieren eine unvergessliche BEFORE BLASPHEMOUS Party, nur mit unserer Lieblingsmusik, unseren Lieblings-Liebesgewohnheiten und unserem Lieblings-DJ Redlight alias Beule. Es wird eine Nacht voller 80iger, viel Depeche Mode, Darkwave, EBM und vielen anderen geliebten Popikonen.
Kein House, kein Techno, kein Electro.
Lasst uns Qualitätszeit miteinander verbringen und uns hinreißend amüsieren.

Genießt schon am Freitag, vor der BLASPHEMOUS Party ausgiebig unsere wunderschöne Location, vergnügt euch in diversen Themenräumen oder in den heiligen Hallen des Club No 12. Durchstreift ein ehrwürdiges Haus, sucht Zuflucht und Bestrafung in den alten Tresorräumen, tanzt und liebt euch in der stylischen Dancehall, entspannt und verwöhnt euch im kleinen Spa Bereich (mit Sauna und Duschen).

Dies ist eine streng limitierte Party für wundervolle 250 Gäste, die sich unserem Anspruch und unserer Idee verschrieben haben. Wir lassen vordergründig Paare, Freunde und einzelne Damen zu. In geringen Ausnahmen dürfen Herren ohne Begleitung dieses Event besuchen. Hierbei achten wir auf uns persönlich Bekannte und besondere Herren.
Für euer leibliches Wohl sorgen wir mit einem Flying Buffet und einem Mitternachtssnack.
Außerdem empfangen wir euch persönlich mit einem Glas Sekt und kleinen Überraschungen am Einlass. Aber Achtung! Wir lassen nur von 20.00 bis 22.00 Uhr ein. Danach stürzen wir uns ins Partygetümmel und kümmern uns aufdringlich und ausgiebig nur um euch.



BEFORE BLASPHEMOUS:
*beep*Streng limitierte Pre-Party für „very important Friends of BC EVENTS”
*beep*Atemberaubende Location in einem alten Bankgebäude mitten im Zentrum von Halle/Saale
*beep*Nur 80iger, viel Depeche Mode, Darkwave, EBM und vielen anderen geliebten Popikonen. Kein House, kein Techno, kein Electro
*beep*Candy Girls und Fresh Fruits
*beep*Flying Buffet
*beep*Mitternachtssnack
*beep*Begrüßungssekt
*beep*Obst und Schokoladenvariationen
*beep*Diverse Spielbereiche und Themenräume (inkl. bewachten Paarbereich)
*beep*Bewachte Garderobe und Umkleiden
*beep*Separater Raucherbereich
*beep*Diverse Hotels in unmittelbarer Nähe
*beep*Parkhaus direkt vor der Location

Bitte beachtet, dass der Eintrittspreis nicht das reichhaltige Getränkeangebot an den Bars beinhaltet. Wir können euch aber versichern, dass die Preise des Clubbetreibers moderat und dem Niveau entsprechend sind.



*achtung* Dieses Event ist eine Vorkassen Veranstaltung, es wird keine Abendkasse geben. Wir bieten allen angemeldeten Gästen die Möglichkeit des Ticket Kaufs über unser externes Shopsystem. Den Link dazu bekommt ihr nach erfolgreicher Anmeldung zur Party.

Zielgruppe
Lebensbejahende und tanzfreudige Sünder, die Freude an Frivolität, Fetischismus, Voyeurismus und nackter Haut haben. Interessante und interessierte Leute also, dominant, devot, Switcher und TVs oder, oder – diese kinky Tanzorgie ist für unsere Lieblinge da. Auch Anfänger und neugierige Einsteiger sind herzlich willkommen, ihr solltet euch aber mit dem Lebensgefühl von Black Celebration Events identifizieren können.

Dresscode
„BLASPHEMOUS“ ist nichts alltägliches, Euer Outfit sollte es auch nicht sein. Wir bieten euch eine Bühne! Seid ihr die kinky Stars, bestecht durch ausgefallene Optik, lebt euren Fetisch, zeigt uns eure Lust: Uniform, Lack, Leder, Latex, Burlesque, Ball & Oper, elegant, frivol, ganz besonders. Farbe, Glitzer, Glamour, böse, lieb und erotisch. Geheimnisvoll.

No Go: Jeans, Turnschuhe, Shirts, offene Herren-Schuhe, Boxershorts, Versicherungsvertreter-Anzüge. Unterwäsche.

Hier gehts zur Anmeldung für das Freitag Event:
BEFORE BLASPHEMOUS
Am Samstag gilt nun schon die Warteliste, aber ein Blick lohnt sich auf jeden Fall:
BLASPHEMOUS
BB_1
B_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.