Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.11.2018 Latexstammi MZ / Wi

*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
22.11.2018 Latexstammi MZ / Wi
!!! bitte beachten - Stammtisch rund um das Thema Latex - kein Swingerstammtisch !!!

Wer eine kommunikative Ader hat, am Donnerstag Abend etwas Zeit hat und etwas erleben möchte, der ist bei uns herzlich willkommen !!!

In Mainz im

Citrus
Rheinstrasse 2
55116 Mainz

https://www.citrus-mainz.de

am 22.11.2018

ab: 19:00 H

Der Stammtisch zum Netzwerken und unterhalten bei lecker Essen und Getränken für Jung + jung gebliebene für Anfänger sowohl als auch Latex Begeisterte alte Hasen, das Ganze in gemischter Runde und ohne Baggerei damit sich alle auch wohl fühlen.

Dresscode !! - Ihr dürft in straßentauglichem Latex erscheinen, ist aber keine Verpflichtung

Parkplätze sind in der TG ausreichend vorhanden , Einfahrt über Dagobertstrasse, Der Eingang des Citrus liegt auf der rechten Seite - Parkkosten plus / minus ca. 5 Euro für den ganzen Abend

Wir sitzen im hinteren Teil des Citrus in Sichtweite der Treppe zur Empore. Ihr erkennt uns am Tsichaufsteller mit einem großen "L" in der Mitte - plaziert auf der Lehne der Sitzebank !!

weitere Kosten keine - außer das was Ihr auf eigene Rechnung esst und trinkt !

Wir sehn uns !

Wer gerne kommen möchte bitte hinterlaßt hier einen kurzen Eintrag damit wir die Personenanzahl in der Übersicht behalten.
*******115 Mann
110 Beiträge
Ich habe vor zu kommen.
Wenn nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt.
*******_rp Paar
596 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat mich ein Vierenstamm seit Ende der letzten Woche heimgesucht .. der wird zwar mit Antibiotikum bekämpft und so langsam merke ich auch das es wieder besser geht - dennoch werde ich krankheitsbedingt morgen nicht kommen können. Tisch ist reserviert - ihr müsst einfach nur Eure gute Laune mitbingen ... ich werde gut vertreten und an die Neuen unter Euch - ihr werdet auch im Empfang genommen werden - habt also viel Spass !!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.