Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexsachen selber machen - Tutorials gesucht :)

Latexsachen selber machen - Tutorials gesucht :)
Hallo zusammen *g*
Zwar habe ich selbst schon ein paar Latexsachen hergestellt, belese mich aber sehr gerne auf Tutorial-Seiten um noch mehr über die Tricks und Kniffe zu erfahren.
Schreibt doch gerne einmal woher ihr eure Latexwissen habt und was ihr empfehlen könnt *happy*

Hier drei Links/Seiten die ich sehr gut finde:

http://www.latexlux.de
http://www.makinglatexclothing.com
http://www.boundstyle.de/lat … hritte-zur-latexverarbeitung

*danke*
*****y90 Mann
580 Beiträge
Bei mir ist vieles einfach learning by doing. Da ich selbst für Shootings nur Lingerie klebe hält sich das in Maßen. Hab mich auch schon an einer Maske versucht aber denk da fehlt mir selbst einfach das Wissen über ein gutes Schnittmuster.

Werd den Thread aber mal fleissig beobachten. *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.