Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Stammtisch München
164 Mitglieder
zur Gruppe
Eleganza BDSM
268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elegante Latexmode - Was sind eure Wünsche?

Kostengünstig
... soll nicht heißen, dass ich nicht bereit bin Geld auszugeben. Solange das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt, ist das für mich in Ordnung. Es muss auch nicht überaus exklusiv sein, es ist eben nicht so einfach, alles was man sich so vorstellt und wünschen würde, in einem kurzen Text umfassend dazustellen.
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Unternehmensberater in Gummi
****l2 Mann
6 Beiträge
Wünsche in Latex
Hallo,

es wurde hier schon erwähnt, doch möchte ich auch gerne dazu was schreiben.

Latex ist für viele im Mittelpunkt, doch Kleidung - hier oft für die Herren diese mal all Tagstauglich. Für die Damen gibt es mittlerweile viele Shops und Hersteller die zu erschwinglichen Preisen schöne Kleidungsstücke herstellen.
Für uns, leider nicht so viel. Latex muss nicht immer in den Clubs und in den heimischen Wänden getragen werden.

Gebe dazu gerne mehr, was ich mir vorstellen könnte. Einfach nur fragen *zwinker*
******_no Frau
364 Beiträge
Große Größen für Frauen
Hallo,

da ich wohl eine der wenigen Frauen bin die trotz Übergewicht Latex mögen, wäre ich echt froh mal schöne Mode jenseits der xxs Modelle zu sehen.
Da mein Problemzone ebenfalls der Bauch ist wäre es schön, wenn man da mehr Möglichkeiten hat etwas hübsches zu finden.
Und dieses Busen platt drücken ist echt ein Problem. Ich habe sowieso nicht viel (ja... auch mit Übergewicht *gg*), und dann ist es etwas frustrierend.

Und etwas lebensechtere Modelle neben den perfekten Damen wäre mal eine nette Idee. Denn wie beim normalen Kleiderkauf sieht es am Model toll aus, und dann hat man es an... übel...
Diese Erfahrung hhabe ich oft gemacht...

Viel Erfolg mit allem!

VG
neesha
Bin gespannt, lass es uns wissen wenn du online bist!
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Tragbare Kleider für ihn
die seine devote Seite zeigen unterstützen.

Wichtig ist Tragbar und Bespielbare Sachen
*******hris Mann
131 Beiträge
Männermode
Hallo,
also wenn ihr hochwertige und maßgeschneiderte Mode anbietet habt mich quasi schon als Kunden gewonnen.
Interessieren würden mich Anzüge oder auch Uniformen. Gerne auch mit interessanten Details. Echt schwierig hier was vernünftiges zu finden. Viel Erfolg bei der Gründung.
Dankeschön für die tollen Ideen und Wünsche eurerseits. Das Feedback gibt uns einen sehr guten Eindruck von dem was ihr euch vorstellt. Natürlich müssen wir auch von unserer Seite Kompromisse schließen und natürlich "klein" starten, aber wir werden versuchen umzusetzen was in unserer Macht steht.
Sobald es Neuigkeiten gibt lasse ich es euch hier gerne wissen *kuss*
nur ein weiterer shop unter vielen?!
nun ja.... anfänglich hört sich das ja ganz gut an. jedoch wollt ihr nur in der "vermittlerrolle" also als händler der händler der hersteller tätig werden.

ob genau dieser weg, latexbekleidung zu verkaufen der richtige ist bezweifel ich mal, zumal es dann ja auch u.U. teurer wird.

alle latexfetis, die schon lang genug in der szene sind, kennen die namenhafter hersteller die extravagante kleidung herstellen und die diese auch auf maß anfertigen (was ihr anscheinend nicht macht). gerade die maßanfertigung und die selbst entworfenen sachen machen den reiz aus und nicht das zu verkaufen was es eh schon bei genügend anderen händlern gibt.

wenn man sich so umschaut, dann gibt es auch deutsche hersteller, die die eigenkreationen der kunden auch umsetzen und das nach maß!

einfach nur etwas zu verkaufen, auch wenn der online-shop "heller" werden soll wird nicht funktionieren, da ihr euch nicht von den vielen anderen auf dem markt durch etwas besonderes absetzt. wie gesagt, das was ihr verkaufen wollt, bekommt man ja jetzt schon wo anders zu kaufen!

der wirkliche latexfeti kauft dort, wo er die ware kennt, wo sie auf maß angefertigt wird und nicht einfach von der stange ist. denn jeder kennt das problem und wenn man schon "viel" geld für sowas ausgibt, dann soll´s ja auch passen.

händler findet man genug. google hilft, oder hier im jc unter "shops vor ort", in der LZ oder man geht einfach mal auf messen und schaut sich die artikel vor ort an.
Da ist er :)
Nun, nach langem Warten ist es soweit: der Shop ist online und darf bestaunt werden *g*
Auch wenn ich eher die stille Beraterin im Hintergrund bin und mit dem täglichen Geschäft weniger zutun habe, möchte ich euch die Info dennoch nicht vorenthalten.
Bei unseren Überlegungen haben wir versucht viele Ideen aus dem Forum hier, aber auch Feedback aus den Social-Media Quellen und persönlichen Gesprächen mit einfließen zu lassen.
Dazu gehören natürlich auch Kompromisse, wodurch der ein oder andere Wunsch (auch von uns) zunächst hinten angestellt werden musste.
Mit einem ersten Angebot eleganter und schicker Latexmode ist der Shop jedoch sicher auch in Zukunft ein Anlaufpunkt wenn man zwar tolle Sachen für eine Party sucht, jedoch nicht gleich zum Latexmaßschneider gehen möchte.
Latex mehr in die Öffentlichkeit zu rücken und wegzukommen vom Schmuddelimage war eines der Ziele. Wer Masken, Penishüllen oder Latexwindeln sucht, wird nicht fündig werden.
Geht es aber im stylische Sachen die auch mit Alltagskleidung kombiniert werden kann, ist die Webseite ein guter Anlaufpunkt *g* News zum Thema Latex? Eine gesammelte Aufstellung aktueller Events? Dort findet ihr es!
In der nächsten Zeit werden Produkte weiterer Latexdesigner hinzukommen und das Angebot auch qualitativ erweitern. Dabei geht es nicht nur um Latexsachen selbst, sondern auch viele Artikel rund um das Thema.
Schaut mal vorbei *ggg* - allein schon um mir als Marketing-Assistenz einen klitzekleinen Gefallen zu tun *freu*
Habt ein wundervolles Wochenende und erzählt's weiter wenn es euch gefällt.

http://www.LATEXLUX.de

Viele liebe Grüße *herz2*

P.s. Aktuell gibt es noch super Angebotsartikel *oh2*
********inky Mann
238 Beiträge
Hallo

Schade eigentlich das es größtenteils die Standard Latexa Sachen gibt und nix exklusives neues...

Also nur ein Zwischenhändler. *snief*

Trotzdem viel Glück und einen guten Start
*******Eden Frau
115 Beiträge
... hm...
*nachdenk*
wo ist eigentlich die vollmundig angekündigte "elegante Latexmode" bitte mal "aufklären wo die steckt.
Ansonsten ein gut strukturierter Shop mit guten Fotos aber mehr ist es leider nicht.
Alles gute für die Zukunft
daumendrück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.