Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexkleidung ändern, kurzfristig im Rhein-Msin-Gebiet

****mi Paar
380 Beiträge
Themenersteller 
Latexkleidung ändern, kurzfristig im Rhein-Msin-Gebiet
Hallo, kann mir jemand kurzfristig ein Latexkleidungsstück ändern (optimal, Reißverschluss neu einkleben oder alternativ eine Knopfleiste verdecken).
Jemand aus der Umgebung wäre super, dann kann man sich kurzfristig austauschen.

Vielen Dank für jemand der sich auskennt und mir helfen möchte:)))
*****_sw Mann
223 Beiträge
Evtl kann ich helfen. Komme aus der Nähe von Karlsruhe. Aber kurzfristig im Sinne von „das bräuchte ich Morgen wieder“ geht leider nicht. Schreibt gerne ne PN.
Lg
*********ander Mann
121 Beiträge
Wiesbaden
Probiert es doch beim Ully in Wiesbaden bei Latex Fashion. Da bekommt ihr es auch professionell gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.