Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damen-Bluse/Top von Marquis Latex Fashion Gr.L

*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Damen-Bluse/Top von Marquis Latex Fashion Gr.L
Hallo liebe Gemeinde,
wir möchten eine Damen-Bluse/Top von Marquis Latex Fashion anbieten.
Das schöne Oberteil wurde leider NIE getragen, da es irgendwie nicht zum Rest der Garderobe paßt. Frau hat so ihre Lieblingsteile... Man kann es also als neu bezeichnen.

Kurze Beschreibung:
Artikelbezeichnung: Bluse KTOP40
Farbe: Kupfer
Größe: L
Neupreis: 159,-€
Zu verschließen mit einem Reißverschluß vorne. Besonders an dem Oberteil sind die Flügelärmel.

Unsere Preisvorstellung liegt bei 109€, was schon mehr als minus 30% vom Neupreis sind. Macht uns doch ein Angebot. Gerne auch über starfly11 bei hotmail und com.
Versand bitte nur registriert, da einfach zuviel verloren geht auf dem Postweg. (DHL oder Hermes)
Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken!!
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Ein Foto
wäre schön 😉
Ein Foto wäre super...
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Fotos
ich versuche es die ganzes Zeitschon, aber es will nichts hochladen im Moment. Wird aber noch!!!
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Bild1
Bild1
Bild1
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Bild3
Bild3
Bild3
*******414 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Bild4
jetzt scheint es zu gehen
Bild4
Bild2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.