Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Latex sehr schmierig nach der Anwendung von Pflegemittel 8
Ich habe mir vor kurzem meine erste Latexkleidung gekauft.
zum Thema
gut sortierter Lack, leder & Latex "Laden"!!36
Sind schon längere zeit auf der suche nach einen gut sortierten laden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex in Leizig

**********dyRed Paar
296 Beiträge
Themenersteller 
Latex in Leizig
Hallo zusammen,
gibt's einen Latexshop in Leipzig. Also kein Beate Uhse oder Dr. Müller-Laden oder was ähnliches.
LATEX eben!
Danke vorab
*****y90 Mann
580 Beiträge
Keine Shop. Nur Online und da gibt es "Feline Latex Design" oder "Latexlux"... musst mal googlen
@ Wassrgott
Das " HAUTNAH" in der Nikolaistraße hat leider zu gemacht.Seitdem hat sich nichts hier angesiedelt.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Zum WGT gibt es immer mal wieder Aussteller, im Shopping Bereich. Peter Dominie war meine ich dieses Jahr da, und hatte einzelne Latexstücke dabei. Und auch andere Stände habe ich schon da gesehen. Sich aber dafür eine Karte zu kaufen, lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
****lle Mann
239 Beiträge
In Leipzig nicht
Aber ich würde nach Zwickau fahren das ist nicht so weit weg. Da ist Latexcrazy.
*******min Mann
48 Beiträge
Nicht weit weg von euch !
https://lldesaxe-fashion.de/home.html
*******sky Mann
15 Beiträge
Leipzigs Umgebung
Ich kann Zwickau nur empfehlen!!!!
Da ist Latexcrazy, die habe auch Schneppchen Hängen und vertigen Super nach den eingegen Wüschen und könne dich dann auch gleich richtig vermessen, zumal Massanfertigungen keinen Aufpreis kosten.

Hab schon einiges dort geholt, wenn ich auf der Ecke war.
Ist aber kein Shop!! Ist Produktion und Werksatt mit ein paar Mustern und ner netten "Resteecke"

Liefer Besuchstermin vorher vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.