Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anatomische Schweinemaske

*********atzen Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Anatomische Schweinemaske
Latexmaske mit Schweinegesicht aus 1,20 mm starkem Latex mit Reissverschluss der vollständig mit Latex unterlegt ist. Mund Nase und Augen sind offen.
Ich hätte gerne noch 90 Euro dafür.
Leider ist die ungefähre Größe nicht angegeben.... *nachdenk*
*********atzen Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
Einheitsgröße!
Die Anatomischen Tiermasken werden nur in einer Einheitsgöße hergestellt. Ich habe Kopfumfang 56/57 M, mir passt sie aber es ist auch noch Luft nach oben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.