Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1765 Mitglieder
zum Thema
Schwierige Entscheidung - Freunde oder Freundin?101
De, ich habe ein Anliegen, bei dem ich nicht recht weiter weis, es…
zum Thema
Der Swingerclub "Villa Palazzo"52
Mit der "Villa Palazzo" wollen wir euch einen Swingerclub näher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extravagante Villa

****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Extravagante Villa
Hallo zusammen, mir kam eine neue Idee für eine Geschichte, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Sofern ihr Bondage, Latex und knifflige Situationen mögt, wird euch meine Geschichte sicherlich gefallen. Über Feedback würde ich mich freuen *g*

Beim schreiben sind mir noch einige andere Dinge eingefallen, ich habe viele Details eingebaut und habe versucht eine gewisse Spannung zu halten. Ich hoffe ich konnte den Text halbwegs Fehlerfrei und verständlich schreiben.
Bei dem eigentlichen was ich schreiben wollte bin ich noch überhaupt nicht angekommen, das ist im Grunde nur die Vorgeschichte zu dem was eigentlich noch kommen wird.
Wenn das hier halbwegs gut ankommt würde ich das hier ggf. auf weitere Teile ausweiten, ich glaube aber ich habe das hier schon ein wenig zu lang geschrieben. *g*

Max (28) und Paulina (27) mögen Fesselspiele und Latexkleidung. Beide tagen sie am liebsten einen Latexcatsuit wenn sie mal wieder eine Session zusammen ausprobieren und sich dabei in knifflige Situationen bringen aus denen sie sich wieder befreien müssen. Sie lieben es aber auch eingepackt im Catsuit einfach nur so auf der Couch vor dem Kamin oder dem Fernseher zu liegen und sich dabei in den Armen zu halten.
Er ist 1,70 groß und normal bis athletisch gebaut und sie ist 1,65 groß und schlank gebaut. Die Latexanzüge sind Maßgeschneidert und sitzen perfekt genau wie alle Fesselutensilien, Knebel und alles andere. Beide haben schon sehr früh von ihrer Leidenschaft gewusst und wussten auch was sie wollen. Auf einer Fetishparty haben sich beide kennengelernt und sind seitdem ein untrennbares Traumpaar geworden. Wenn sie auf eine Party gehen ziehen sie viele Blicke auf sich, beide sind Bildhübsch und wenn sie Freude strahlend und voller Lust ihre Leidenschaft ausleben, kann das den einen oder anderen schon mal neidisch machen.

Bei ihrem letzten Partybesuch im Mai kamen die beiden mit einem älteren Partygast ins Gespräch und haben über ihre Vorlieben und besondere Orte gesprochen. Die beiden waren dem alten Mann sympathisch und so redete er auch über Themen über die er sonst wenig bis gar nicht redet. Der alte Mann hat von einer alten abgelegen Villa in einem Wald erzählt, die nur schwer zu finden sei. Die Villa ist seit eh und je in privatem Besitz von wohlhabenden Eigentümern mit besonderen Vorlieben. Von Zeit zu Zeit gibt es in dieser Villa Partys der ganz besonderen Extravaganten Art die auch über mehrere Tage gehen können. Geschultes Personal unterstützt die Gäste bei allem was sie möchten und es gibt sogar ganz besondere „Befreiungs-Spiele“ für die Gäste die es möchten. Die Spiele sind komplex durchdacht und bestehen zum Teil aus verschiedenen Aufgaben die erfüllt werden müssen um frei zu kommen. Die Spiele können alleine oder auch mit mehreren Teilnehmern gespielt werden. Wenn man sich zu einem solchen Spiel anmeldet weiß man nicht wann es losgeht, das soll die Spannung weiter erhöhen.
Für die Spiele werden keine Kosten und keine Mühen gescheut, was benötigt wird, wird Maßgefertigt. Man darf nicht Kamerascheu sein, denn diese Spiele werden aufgezeichnet und andere Gäste können sich das Spiel auch Live ansehen. Wer zu dem Kreis der auserwählen Gäste dieser Party gehört muss sich während des Gesamten Aufenthalts keine Sorgen machen, es wird alles vom Eigentümer übernommen, die Party ist für den reinen Genuss da.

Die beiden waren so begeistert von dem was der alte Mann erzählt hat, dass sie unbedingt auch diese Party besuchen möchten, doch der der alte Mann bremste die beiden gleich ein und erzählte, dass man nicht so ohne weiteres zu dieser Party eingeladen wird. Beide waren enttäuscht darüber, der alte Mann sagte dann aber doch noch, „dass er mal sieht ob er etwas erreichen kann“.
Der alte man wollte die Hoffnung nicht gleich zerstören und hat die beiden gebeten ihm doch schon mal die Bilder, Körpermaße, Anschrift und Arbeitgeber zu nennen, damit wenn es etwas werden sollte schon mal alles vorhanden ist. Diese Partys könnten nämlich auch sehr kurzfristig stattfinden. Die beiden waren so begeistert, dass sie dem unbekannten die Daten übergeben haben in der Hoffnung zu einer solchen „Legendären“ Party eingeladen zu werden. Doch im Nachhinein haben die beiden sich schon darüber gewundert warum der Mann diese Informationen haben wollte und wurden auch etwas nachdenklich ob sie das hätten rausgeben sollen.

Es vergingen mehrere Monate seitdem sie den alten Mann auf der Party getroffen hatten, es wurde mittlerweile schon Herbst, die Nächte wurden länger und das Laub fiel langsam von den Bäumen. Die Hoffnung noch etwas wegen der Party zu hören haben die beiden schon aufgegeben. Doch nach einem langen verregneten Mittwoch waren beide zuhause und haben es ich gerade auf der Couch bequem gemacht, da klingelt es an der Tür. Keiner hatte besuch erwartet und es war schon 18 Uhr und dunkel draußen. Beide gingen zu Tür um nachzusehen wer da an der Haustür steht, sie öffnen die Tür und da steht eine Limousine mit einem Chauffeur vor der Tür. Beide waren ganz perplex, da sie so einen Anblick nur aus dem Fernsehen kennen, beide waren keine Großverdiener und kamen grade so zurecht und waren völlig überrascht doch noch ein Lebenszeichen von der Party zu hören. Doch da es Mittwoch war und die beiden morgen wieder arbeiten mussten, mussten sie dem Chauffeur mitteilen, dass sie leider nicht mitkommen können. Daraufhin sagte der Chauffeur das bereits alle Formalitäten mit dem jeweiligen Arbeitgeber geklärt sei en. Der Arbeitgeber hat Geld für die Abwesenheit erhalten, damit euch nichts vom Urlaub abgezogen wird. Mit einem bestimmenden Ton sagte der Chauffeur, dass doch bitte die Koffer schnellstmöglich gepackt werden sollen, da die Fahrzeit noch mehr als 2 Stunden beträgt. Beide rafften schnell noch ihre Latexklamotten und ein paar Spielsachen zusammen, zogen sich noch schnell um und stiegen dann in die Limousine ein.
Die beiden waren mit dem Chauffeur alleine in dem Wagen und hatten allerlei teure Getränke zu Auswahl Der Fahrer hat seine Scheibe zum hinteren Bereich hochgefahren, damit die beiden ungestört sein können. So Bodenständig wie sie waren haben sie nichts angerührt, doch da kam die Stimme des Chauffeurs von vorne durch die Sprechanlage und er sagte wieder, dass der Gastgeber darum bitten, dass es den Gästen wohl ergeht und sie sich doch bitte bedienen sollen. Beide sahen sich an und kamen sich vor wie im 7. Himmel. Sie schenkten sich etwas Wein ein und tranken diesen genüsslich, der Geschmack war einzigartig, so genossen sie Schluck für Schluck. Auf der langen Fahrt hatten sie reichlich Zeit sich Gedanken über das was kommen wird gemacht. Sie haben darüber gegrübelt dass ihre Arbeitgeber bezahlt wurden, damit sie frei bekommen und sich umso mehr gewundert was das für Leute sein müssen die solche eine Limousine mit Chauffeur schicken und den Arbeitgeber für die freie Zeit entschädigen. Da ist den beiden eingefallen, dass überhaupt nicht erwähnt wurde wie lange sie eigentlich „Beurlaubt“ sind. Sie haben beim Chauffeur geklopft und gefragt ob er wüsste wie lange die Party denn gehen wird, doch der Chauffeur sagte nur, dass sie sich darum keine Sorgen machen sollen sondern sich nur auf den Genuss der Party konzentrieren sollen und alle anderen sorgen für die Zeit vergessen sollen. Beiden fuhr ein leichter Schauer über den Rücken, das war alles so spontan, dass sie niemandem Bescheid gesagt haben überhaupt zu verreisen, nicht mal die besten Freunde wussten Bescheid. Sie griffen zu ihrem Handy und wollten ihren Freunden schreiben, dass sie ein paar Tage weg sind doch sie stellten fest, dass beide keinen Empfang haben. Der Chauffeur meldete sich wieder durch seine Sprechanlage und teilte mit, dass diese Partys mit höchster Diskretion behandelt werden müssen, daher sind alle Mobilfunknetzte und GPS Daten blockiert. Er bat die beiden die Geräte auszuschalten, damit auch niemand Bilder aufnehmen könnte. Beide sahen sich wieder an, diesmal war es nicht nur ein kleiner Schauer der ihnen über den Rücken gelaufen ist, doch sie kamen dem Nach und schalteten ihre Handys aus.
Kurze Zeit später kam wieder eine Durchsage des Chauffeurs dass sie in wenigen Minuten ihr Ziel erreichen würden. Gespannt sahen sie aus dem Fenster des Autos es war nur Pechschwarzer Wald zu sehen und ein holpriger unasphaltierter Untergrund war zu spüren. Doch langsam war in der Entfernung ein Licht zu sehen was langsam immer näher kam. Plötzlich wurde es Hell, sie waren an der Villa angekommen. Es waren viele Menschen ca. 50 geschätzt mit Gesichtsmasken wie bei einem Maskenball zu sehen an einer hell beleuchteten riesigen Villa. Von der Größe her könnte es das Brandenburger Tor sein so groß und Prunkvoll war es. Der Chauffeur fuhr direkt vor den Eingang, stieg aus und öffnete den beiden die Tür der Limousine und sagte ihnen sie sollen die Treppe hinaufgehen, der Gastgeber wartet schon darauf sie in Empfang nehmen zu können. Die Koffer werden ihnen auf ihr Zimmer gebracht. Ein Page brachte den beiden noch Gesichtsmasken bevor er zu den Koffern gelaufen ist und diese weggebracht hat. Sie zogen sich die Gesichtsmaske an und gingen die Treppe langsam hinauf. Der Gastgeber war kaum zu übersehen, er stand thronend oben am Ende der Treppe und wurde bejubelt und gefeiert, die anderen Gäste waren Teils in Fetischkleidung gekleidet, teils aber auch normal, es war von allem was dabei. Als die beiden oben angekommen waren und vor dem Gastgeber standen blieb beiden die Sprache weg, der Mann dem das alles hier gehört, der für alles bezahlt und der uns auf seine Party eingeladen hat.
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
*****189:
ich glaube aber ich habe das hier schon ein wenig zu lang geschrieben.

Ja, mir persönlich ist es wesentlich zu langatmig. Die meisten Details verleiden mir eher die Lust auf Fortsetzung, als dass sie Spannung erzeugen *nixweiss*.

Tipp von mir: Beschränke Dich aufs Wesentliche und gib dem Kopfkino der Leser Raum für eigene Vorstellungen. Muss ja nicht jeder Max und Paulina so sexy finden, wie Du sie beschreibst. Mir zum Beispiel wären Sie als Protagonisten einer (für mich) erotischen Story viel zu jung - es sei denn, der naive Eindruck der entsteht, ist so gewollt. *nixweiss*

Neugierig auf die Fortsetzung bin ich trotzdem.

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
*g*
********Doll
83 Beiträge
Interessanter Anfang
Möchtest du konstruktive Kritik?
****x89 Mann
41 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist plötzlich immer etwas neues eingefallen was ich besser fand und mir kam es so vor als ob man sich in diese Situationen ganz gut reinfinden könnte, daher dachte ich mir das es vielleicht doch nicht ganz verkehrt ist. Der Anfang war ursprünglich ganz anders gedacht, wusste dann nur nicht wie ich weiter machen sollte und plötzlich kam das eben so zusammen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.