Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Funtastic Rubber

****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
Funtastic Rubber
so bin ja nur letztes Wochenende auf der BoFeWo gewesen und habe mich erst mal über Latex informiert. Und bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, zu Fantastic Rubber zu gehen um mir mein erstes Latexoutfit machen zu lassen. Auf der kommenden Passion im Nov diesen Jahres werde ich mich dann erst mal komplett ausmessen lassen.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Hersteller gemacht? Gibt es noch was wichtige zu beachten? Wie läußt das da mit dem bezahlen? Was ist dort Premium was Vip? Da steige ich noch nicht so ganz durch die das dort auch der Seite steht. Vielleicht kamm man mir das noch mal hier erklären?!
Würde mich freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

SubiCat
Premium oder VIP geht nach Umsatz:

http://www.fantasticrubber.de/de/premium-status
http://www.fantasticrubber.de/de/vip-status

Du bestellst und bekommst einen Link, wo du sehen kannst, wie viele Aufträge noch vor deinem dran sind.
Wenn der Anzug zur Produktion ansteht bekommst du die Rechnung und bezahlst.
*****ara Frau
80 Beiträge
Sehr gute Erfahrungen
Habe dort einen Catsuit und ein passendes Korsett bestellt gehabt. Und Handschuhe dazu.
Da wir in der Nähe wohnen, war es sehr einfach, was das Ausmessen und Anpassen betraf.
Du bist dort auf jeden Fall in den besten Händen was Catsuits und Korsetts aus Latex angeht.
Viel Spaß wünscht Dir
Cali
*******nn63 Mann
215 Beiträge
Anzug
Ich habe auch einen Ganzanzug mit Halseinstieg. Passt super und das anziehen geht nach 2-3 x recht gut.
F. R. hat aber auch "Messpunkte" in Deutschland verteilt. Das sind Leute die Dich vermessen können und die Daten dann weiter geben. Eine aktuelle Liste gibt es sicher direkt vom Hersteller.
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Themenersteller 
@Pfalzmann63
Danke für die Info, ich werde noch bis zur Passion abwarten...Auf der BoFeWo war ich zum ausmessen nur sehr ungünstig gekleidet von daher ging das nicht*zwinker*

Es eilt ja nicht und auf die Passion will ich eh fahren *fahr*

LG

SubiCat
*****y90 Mann
580 Beiträge
Wenn du in einem gewissen Zeitraum bei FR einen gewissen Umsatz erwirtschafftet hast bekommt man diese Statusse. Heist wenn du (als Beispiel) da nen Korsett und einen Anzug bestellst kanns sein das du durch den Premiumstatus dann beim nächsten mal Vergünstigungen bekommst. Definitiv bist du bei FR in guten Händen aber auf diesen Qualitätslevel gibts nicht nur FR sondern auch Blackstyle oder Simon O aus Östereich. Hab von FR selbst auch 4 Anzüge.
*******gain Frau
13 Beiträge
Sehr zu empfehlen!
Kann Fantastic Rubber auch wärmstens empfehlen! Super Anzüge und besonders die Korsetts sind der Hammer!
Am besten du gehst direkt zum Peter.. am Stand, der erklärt und lässt dich probieren und schnürt die Korsagen wie kein zweiter...
Du wirst die Sachen lieben! 💕
****os Mann
503 Beiträge
Über FR gibt es geteilte Meinungen
Viele sind zufrieden, und ein ganzer Teil eben nicht. Ich gehöre zu den ehemaligen Kunden die eher negative Erfahrungen gemacht haben.
Vor einigen Jahren hatte ich zwei Cats auf Maß bei ihm bestellt. Der eine mit RückenRV passte im Schritt nicht und musste nachgearbeitet werden. Der ander ein Halseinsteiger hat nur ca. 20x An- und Ausziehen gehalten obwohl mir zugesichert wurde es würde sich um ein durchaus langlebiges Produnkt handeln.
Die - kostenlose - Reperatur war nicht sehr schön ausgeführt, ich habe mich sofort danach von dem Teil getrennt.
Bei aller Kritik muss ich sagen, die Paßform ist sehr gut.
Allso ein super Hersteller und die Anzüge passen. Sieh dir mal das Bild Profil von Sonja an der Cat ist von der Firma.
********auer Paar
589 Beiträge
also wir haben neben unsere diversen Cats, Korsetts und Masken auch die Bluse, die Kleider, die Oberteile in schwarz und transparent und den schwarzen Rock von FR. *top2*
schau einfach mal in unsere Alben

auch der Reparaturservice klappt super
********ezia Frau
3.670 Beiträge
Kann ich auch nur empfehlen. Ich liebe auch deren Schuhe für Zuhause
Rubber Chris
********hris Mann
188 Beiträge
FR
Da kannst du nix falsch machen. Haben auch viele Sachen von FR.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Kann da nur zustimmen...
Die machen eine ganz tolle Arbeit.Da ist mein Anzug auch her.Ich mag und schätze das Team sehr.Toll.Den Anzug natürlich auch,lächel.Gruss aus *hamburg*
Gute Wahl
Hallo
War auch auf Bofewo hatte auch einen sehr guten Eindruck von der Qualität des Latex .
Denke das ist ne gute Wahl

Gruss, Khyana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.