Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett Unikat Größe 34-38

****ang Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Halskorsett Unikat Größe 34-38
Hallo zusammen,

mein Schrank platzt aus allen Nähten, daher muss ich mich leider von manchen Dingen trennen.

Hier habe ich ein Halskorsett des Labels Isabeau Ouvert Latex Couture anzubieten. Es wurde speziell für mich angefertigt, weshalb es nicht im Shop zu finden ist. Gefertigt aus 0,4 Radical Rubber (Naturlatex) in weiß und schwarz. Die schwarzen Stege sind verstärkte Korsettstäbe, die dem Korsett den besonderen Halt geben.
Zu schließen ist es im Nacken mit einem schwarzen Reißverschluss, sowie vorne über einen Schnalle. Der Riemen bietet durch seine 6 Löcher maximale Verstellmöglichkeiten. Ich würde behaupten, dass das Halskorsett dadurch onesize ist - lediglich der Halsumfang von ca. 30cm sollte beachtet werden.

Ich habe es lediglich ein Mal getragen und danach (Eigenlob..) hervorragend im Nichtraucherhaushalt gelagert, weshalb es im einwandfreien Zustand ist. Wir wissen, dass Weiß sich schnell verfärbt - hier ist jedoch noch alles so rein wie am ersten Tag.

Für dieses Unikat stelle ich mir 180€ VB vor, Bezahlung erfolgt per PayPal.
Im getragenen Zustand
Auseinander geklappt
*********ssima Frau
176 Beiträge
Super schönes Teil! *herz4*
Aber ich glaube, da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen *augenzu* 180 Euro? Du hast bestimmt 80 Euro gemeint, oder? Ich hab nämlich die Tage mal bei Isabeau Ouvert gefragt, was die Neuanfertigung kosten würde (hätte so was gern für meinen Subby, aber der hat ein bisschen mehr Hals *lach* ) und da hieß es 99 Euro. *g*
****ang Paar
81 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir für die Rückfrage, das ist nett! *g*
Nun, ich kann natürlich schwierig beurteilen, ob es sich dann offenbar um eine deutliche Preissenkung handelt oder um einen Preis für Angehörige - ich hatte damals jedenfalls für das Korsett und einen pofreien Bleistiftrock zusammen 400€ genannt bekommen... Von meinem Standpunkt aus sind 180€ daher sehr fair, aber ich nehme selbstverständlich gerne Verhandlungsvorschläge von wirklichen Interessenten auf der Basis von 99€ entgegen. Mir geht es nicht um den letzten Cent, sondern darum, dass das Korsett in glückliche Hände bzw. an glückliche Hälse geht und v.a. dass ich Platz für meine neuen Outfits habe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.