Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche

******tch
1.363 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche
Schönen guten Tag ihr Lieben.

Ich suche seit längerer Zeit nach einem Latxbody für Herren. Am liebsten wäre in weiß aber das ist zweitrangig. Ich habe das was Ich suche bisher nur aus Lack gefunden. Könnt Ihr mir Helfen? Gibt es das überhaupt für Männer?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****an Mann
1.002 Beiträge
Gruppen-Mod 
Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

Designer die auf Maß fertigen, werden das auch für Herren hinbekommen. LatexCrazy z.B. wirbt sogar damit, dass sie jedes Teil für Herren und Damen kleben.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
da würde ich ganz direkt bei Blackstyle, Fantastic Rubber, Cosmic Ware usw. anfragen ... mega euer wird das nicht werden .. ist im Prinzip ein Catsuit ohne Ärmel und Beinlinge ... ich würde vorsichtig auf 120 -200 (max) Euro schätzen ...

Für Frauen gibt es so was von der Stange ... aber für Männer weniger ...

Direkt fragen, angebot hollen und ggf. bestellen / fertigen lassen ... und dann haste es auch in deiner Wunschfarbe
*********ndsub Paar
245 Beiträge
Schau mal bei Faszination Latex
Habe mir da gerade einen tollen Body gekauft.
*****ara Frau
80 Beiträge
Verschiedene Latexlabels
fertigen Kleidungsstücke nach deinen Vorgaben, frag da doch einfach mal nach:
Innersanctum in HH
Isabeau Ouvert in KI
Vielleicht auch Demask in M
Oder Phantastic Rubber bei B
LG
Cali
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ich sehe du kommst aus NRW ... Fahr mal zu DeMask Dortmund ... die haben neben DeMask noch andere Labels!
Latex Stringbody für Mann
Habe sehr gute Erfahrungen mit latexcrazy gemacht... Maßanfertigung... Damenschnitt ... passt super..... Gute Qualität und guter Service... Angemessener Preis LG vom Waldelf
*******nHH Mann
472 Beiträge
*******nHH Mann
472 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.