Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexstrümpfe und Strumpfhalter

*******ut82 Frau
671 Beiträge
Themenersteller 
Latexstrümpfe und Strumpfhalter
Bisher habe ich Latexstrümpfe noch nie an Strumpfhaltern festgemacht, wie sehr leidet das Material? Ist das eher nur was für Fotos oder kann man man Latexstrümpfe auch länger an Strumpfhaltern festmachen ohne dass das Latex kaputt gehen? Sind die Clips extra gepolstert oder gibt es etwas anderes zu beachten? Oder hat jemand Tipps wie Latexstrümpfe auch so halten ohne sich ständig aufzurollen?
****os Mann
503 Beiträge
Strumpfhalter
es gibt wohl mehrer Möglichkeiten Beschädigungen zuvermeiden.
1. Die Strümpfe etwas einrollen dann ist das Material unter dem Clip (Hosenträgerclip) geschützter.
2. Einen verstärkenden Rand ankleben lassen.
3. Bei Clips die eigentlich für Nylons gedacht sind. Verstärkungen anbringen lassen oder anbringen und kleine Löcher ausstanzen um darin die Halter zu befestigen
Gepolsterte Clips kenne ich nicht, wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach nicht halten da durch das Silkonöl das Latex sehr rutschig ist.
Wir nutzen nur Halter für Latexstrümpfe und beides nicht aus Fernost. Ihre Strümpfe sind allesamt verstärkt.

Meistens trägt Gee ihre Stockings ohne Halter. Das geht ja auch!
****Cat Frau
2.872 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema..
was mich auch sehr interessiert da ich doch wircklich dickere Oberschenkel habe, würden diese Latexstrümpfe bei mir auch nur mit einem Strapshalter halten.
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Straßshalten von HW-Design kann ich empfehlen da sind die Halter sehr hochwertung un machen auch 0,15mm latex nicht kaputt original strumpfhosen halter die auf für feine nylons usw. verwendet werden.

Strümpfe die getaucht sind ist es mit vorsicht zu genissen und strümpfe die über 0,25mm dicke sind kann es probleme geben.

I.d.R. ist es so, um so dünner das LAtex ist um so belastbarer ist das latex auf dehnung ... aber empfindlicher auf Einstiche ...

Fantastic Rubber verwendet Hosenträger Clips ... Funktioieren auch gut.

Ich hab öfters Strümpfe mit Strapse getragen.

Wichtig an des Sache ist ... die Strümpfe sollen am ober Schenkel richtig passen. Nicht zu eng!!!
Wenn die Strümpfe auf Mass sind ... gibt es i.d.R keine bedenken. aber wenn du schon ne halbe Presswurst bist las das lieber schädigt das Material.

Sonst sehe ich persönlich keine bedenken die Trägerclips dürfen nicht scharfkantig sein!
Verstärkung brauchst du im Regelfall nicht ...

Schwarze Strümpfe so wie Rot und Blau sind sehr Formstabil und Strapazierfähig Metallic ist empfindlich wegen dem Glitzer drin ... Transparentes latex ist weich aber die gibt es glaub nicht in 0,15 mm ... 0,3mm ist glaub das dünnste ...

Ungepflegte und extrem alte strümpfe brauch ich nicht zu erwähnen das die wahrscheinlichkeit höher ist kaputt zugehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.