Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Catsuit von Simon O

Latex Catsuit von Simon O
Hallo

Ich habe mich bei meinem ersten Catsuit für einen Ärmellosen von SImon O entschieden. Siehe Link unten.

Da dies mein erster Catsuit seien wird und Ich keine Lust habe Ihn zurück schicken zu müssen habe Ich mir natürlichd ie Größentabellen angeschaut - sehr schlau . Ich bin 182 groß und schlank. Es schient mir als läge Ich von den Maßen her zwischen den Größen S und M. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit den Maßen von der Stange bei SImon O hat. Was würdet Ihr empfehlen. Ich kann auch die genauen Maße hier posten wenn nötig.

Schonmal vielen dank im Vorraus *g*


https://www.simon-o.com/en/men/latex-catsuits/mens-latex-catsuit
Am einfachsten wäre es ....
... den Hersteller irekt anzuschreiben und nachzufragen. *zwinker*
Wenn du dich schon für Simon O entschieden hast, gib ihnen deine Maße und sie können dich besser beraten als eine Tabelle aussagekräftig ist

*my2cents*
**********oeter Paar
90 Beiträge
optional auf Maß machen lassen
Ja, und ich würde auch direkt mit nachfragen, was es kosten würde, den auf Maß zu machen, bzw. ob sie das empfehlen würden bei deinen Maßen. Meist ist das etwa 20% Aufpreis und meist lohnt sich das sehr, denn man ärgert sich schon sehr, wenn der ohnehin teure Catsuit entweder etwas zu weit oder etwas zu eng ist oder halt an den Armen zu kurz und gleichzeitig am Bauch zu weit oder so.
*****ucy Frau
439 Beiträge
Ich persönlich würde mir einen catsuit immer auf Maß machen lassen.

Deshalb wäre das auch meine Empfehlung an dich.
thx
Ich hatte gehofft dass es aufgrunde der flexibilität schon in Ordnung wäre wenn Ich das kleinere Maß nehmen würde. Aber danke für eure Tipps Ich werde mal beim Laden nachfragen.
*********bitch Paar
49 Beiträge
Ob sich das lohnt?
Also mein Gummipuppenoutfit mit Tittieso ( siehe album) hat als Maßanfertigung ca. 140e gekostet bei ebay sitzt perfekt, gefertigt in Rumänien oder so......nur die Reißverschlüsse könnten massiver sein...ansonsten muss man sich schon überlegen ob der beträchtliche Mehrpreis gerechtfertigt fpr Simon O Produkte gerechtfertigt ist...
ich kann aus erfahrung nur sagen
es gibt nichts besseres als catsuits
auf mass.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Auch wenns schon hundertmal geschrieben wurde, 2 Sachen von mir:

1.: Frag beim Hersteller nach . Manu ist da auf jeden Fall hilfsbereit.

2.: Ja, ein Cat ist durchaus flexibel und passt sich an solange man halbwegs normale Konfektionsgroesse hat. Ich bin ja nun etwas aus der Norm heraus, darum bestelle ich fast immer Massanfertigung. Aber normale Cats koennen auch mal passen wenn sie keine unflexiblen Teile drin haben - Reissverschluesse. Mit 1.82 bis Du ja schön gross, da darfst Du nie einen Reissverschluss vom Ruecken oder von vorne durch den Schritt kaufen wenns keine Massanfertigung ist. Schulterreissverschluesse und nen Schritt-RV separat ist absolut ok. Zur Not auch nen RV im Rücken bis halb runter und nen Schritt-RV, besser aber kein Rücken-RV. Hast Du lange Beine? Kein Problem solange Du Stiefel trägst, sonst besser Massanfertigung - sieht sonst nach Hochwasser aus *g*

Gruesse vom Katerchen
******kin Mann
97 Beiträge
Ganz einfach *g*
Im zweifelsfall bei latex die kleinere größe nehmen!
Einzige kritische stellen wären die bündchen (knöchel/handgelenke) und bein- armbeugen.
Da schneidet es als erstes ein. Alles andere ist unproblematisch.
Bei 0,25er definitiv ists bei weiten nicht so scglimm mit dem einschneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.