Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7867 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparent Schwarz und Behaarung

*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
transparent Schwarz und Behaarung
Hallo,

ich ich habe ein schwarzes und leicht transparentes Latexhemd. Bei der Brustbehaarung gibt es viele Meinungen. Was sieht besser aus, mit oder ohne Brustbehaarung? Ich habe schon ein paar Frauen gefragt, aber Jede hatte da eine andere Meinung. Wie ist das bei euch? Was findet ihr besser?
******est Frau
963 Beiträge
Speziell unter einem transparenten Latexhemd würde ich es ohne Brustbehaarung schöner finden - einfach in der Kombination. In anderen Fällen, wenn z.B. das Latexhemd weiter ausgeschnitten ist und die Brustbehaarung freiliegt, dann kann das auch sehr hübsch sein.
*******ntis Frau
184 Beiträge
Unbedingt...
...die Brustbehaarung da lassen, wo sie hin gehört!
Andere Meinung...
"Was gefällt dir denn besser?" sollte meiner Meinung nach die Frage sein *zwinker*

Ich gebe nicht viel darauf, ob andere etwas an mir mögen oder nicht, es muss mir gefallen.

LG *zwinker*
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Die Version Urwald find ich nicht so toll mit ein paar Haaren fand ich es gut.
Wie Keikowest schon schrieb, bei nem blickdichten Oberteil, siehe Profilbild, hatte ich sie auch ab. Was ist nun männlicher? Mir gefällt das auf dem Profilbild ganz ohne und bei Transparent mit etwas Behaarung selbst am Besten.
**********hRose Frau
1.743 Beiträge
Ich finde es ohne hübscher und für mich persönlich ästhetischer.
********gdom Paar
187 Beiträge
Dran lassen
Ich bin ein Mann und habe einen behaarten Körper. Ob mit oder ohne Latex.
Ich finde es nicht unästhetisch wenn Männer transparentes Latex tragen und man die Haare sieht.
Wenn Frauen Masken tragen und die Haare länger sind und unten raus schauen, sagt ja auch keiner was.
*****a_S Mann
6.999 Beiträge
JOY-Angels 
Es kommt auf die Länge und Dichte an
<- Dieser Satz passt hier im Joy zu vielem, aber nicht zu allem. *ggg* Nein, im Ernst: Wenn Brusthaare lang und gelockt sind, und dann unter dem transparenten Latex mit dem Schweiß zu so einer Art Van-Gogh-Himmel verschmelzen, sieht das bestimmt nicht so gut aus. Außerdem gibt es ja manche Männer, die nur so stellenweise Brusthaar haben, auch da sieht das bestimmt nicht so gut aus.
Wenn sie aber kurz und gleichlang geschnitten sind und insgesamt gleichmäßig dicht sind, sieht das bestimmt OK aus. Ich würde sie also dementsprechend eh schneiden. - sagt jemand mit Migranten-Brusthaaren im Stile von Burt Reynolds (RIP).
*******ntis Frau
184 Beiträge
Mit...
... Haaren ist es auf jeden Fall männlicher.
Ohne hat es was von einem Teenager, der noch grün hinter den Ohren ist.
Mal davon abgesehen ist es natürlich Deine Sache.

Mich datete schon mal jemand, der mir dann bei Date sagte, er hätte sich extra die Brust rasiert. Tja, der durfte seinen Abend dann ohne mich verbringen. Mal davon abgesehen, daß sich eine nachstoppelnde Brust scheußlich anfühlt.

Männer, steht endlich zu Euren Haaren!
Das ist garnicht so einfach mit dem "steht zu euren Haaren".
Ich bin seit der Pubertät behaart und mich hat man daher immer gehänselt und emotional erniedrigt und oft hört man ja das es Frauen nicht sonderlich sexy finden. Manche Männer sind da dann unsicher weil man möchte ja doch auch attraktiv auftreten/wirken.
Ich trage daher nur blickdichtes latex auch wenn ich schonmal mit dem Gedanken an smokey gespielt hab
*******ntis Frau
184 Beiträge
ja...
...einfach gesagt ist es.
In der Pubertät hatten vermutlich einige ihr Päckchen zu tragen, ich auch. Alle Mädels hatten schon Brüste bzw. sie wuchsen recht schnell, ich nicht. Bei mir ließen sie sich Zeit. Dafür wurde ich auch gehänselt (soll ich mal deine Pickel ausdrücken? Wächst da noch was oder bist du ein Junge?), Jugendliche sind grausam. Glücklicherweise hatte ich gute Freundinnen, die mir rieten darüber hinwegzusehen und die anderen zu ignorieren. Klappte recht gut.
Seit 25 Jahren denke ich mir, was soll das? Warum soll ich mich für jemanden verändern? Warum sollte ich jemandem unbedingt gefallen wollen? Würde das jemand für mich tun, würde ich das wollen? Nein. Warum der Mode hinterlaufen?
Lerne Dich und Deinen Körper zu lieben, sei Du selbst.
********mber Paar
816 Beiträge
Meine Frau und ich haben da glücklicherweise den gleichen Geschmack. Wir empfinden Brustbehaarung genauso wie Intimbehaarung als ausgesprochen unästhetisch.
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Werde das wohl nach Lust und Laune entscheiden und was meine Partybegleitung meint.
keine Haare
Ich persönlich mag keine Körperbehaarung, weder bei Mann noch Frau. Aber am besten du läufst so rum wie du dich wohlfühlst! Alles andere hat keinen Sinn. *g*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin:-)
Bin zwar ein Mann,aber trage etwas Behaarung auch da,aber mit Absicht nicht zu dicht.Wichtig ist aber wie die Meisten Deerns schon geschrieben haben mußt DU zufrieden sein.Im Einklang dann später mit deiner Partnerin wie Ihr es mögt.

Gruß aus HH:-)
*hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.