Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latextrem zur Passion Messe Hamburg am 16.11.18

Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem zur Passion Messe Hamburg am 16.11.18
Wir feiern wieder latextrem! Als Kick off Event zur Passion Messe in Hamburg vom 16.11.-18.11.18 haben wir eine luxuriöse Location in Finkenwerder gefunden, die einen atemberaubenden Blick über den Hamburger Hafen verspricht. Und nicht nur das! Wir haben einiges in dieser Nacht zu bieten....

…..lest hier alles Ausführliche:
LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg
Party nach der Passion
Hallo
Wollte auch auf die Passion gehen wart ihr schon und könnt ihr was erzählen wie das so abläuft *zwinker*
Ist das ne privat Party ?

Lieben Gruss Khyana
*******nHH Mann
472 Beiträge
Habe es immer gelesen im Charon Verlag Newsletter.
Soll eine Party und auch Messe für neues sein an Kleidung dazu.Wollte auch mal das erste mal dahin gucken.Freundlicher Gruß:-)
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
Latextrem Dinner & Play zur Passion Messe
Hey,
um auf deine Frage zurückzukommen. Die Passion Messe hatte uns schon im vergangenen Jahr positiv überrascht, als sie das erste Mal statt gefunden hat. Viele Aussteller, die auch latexmäßig einiges zu bieten hatten.
Das Messemanagement kam dann auf uns zu, ob wir für die Latexcommunity eine Pre Party gestalten können.Um dem Abend einen angemessenen Rahmen zu geben, haben wir uns für eine Location außerhalb der gängigen Hamburger Clubs entschieden, die vom Ambiente her einen gehobenen Anspruch hat. Der Ausblick auf den Hamburger Hafen und die Elbe wird es euch beweisen!
Das Dinner und die anschließende Play Party ist auf knapp 100 Personen limitiert und wir kümmern uns bei weiterer Anreise um eure Hotelbuchung und eure Eintrittskarten für die Messe am Samstag.

Viele Grüße!
Profilbild
**********Event
249 Beiträge
Themenersteller 
neues Add on zur Latextrem am 16.11. in Hamburg
Schon wieder November! Jetzt geht es mit der Passion Messe und dem Programm drumrum in die heiße Phase! Wir haben jetzt zu der Variante des Dinner mit Play auf der unteren Etage des Fleets einen Dancefloor geplant und als DJ Florian Herzberg aus Berlin ausgewählt.

Jetzt könnt ihr also schlemmen, Spielen und tanzen-mehr geht nicht!

Wir freuen uns auf euch und haben die Neuerungen jetzt auch in der Veranstaltung editiert:

LATEXTREM Dinner & Dance & Play Hamburg

Viele Grüße von der Latextrem Crew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.