Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Latexherz , Neuss

Stammtisch Latexherz , Neuss
Hallo liebe Gummifreunde,
am 22.09.2018 öffnet unser neuer Stammtisch "Latexherz" seine Pforten für Euch.

Wir treffen uns in einem modern gestalteten, frisch eröffnetem Gasthof, in Grevenbroich.

Ihr seid alle herzlich willkommen, mit uns einen geselligen späten Samstag Nachmittag in Latex zu verbringen!

Wir freuen uns riesig auf viele altbekannte Gesichter, aber natürlich auch auf Neulinge und Interessierte, die offen empfangen werden!

Vorhanden sind Umkleidemöglichkeiten, sowie Dusche, Musikanlage und Tanzfläche.
Günstige und saubere Zimmer laden zum Übernachten ein, falls jemand eine weitere Anfahrt hat.

Das äußerst sympathische Wirtspaar verköstigt mit italienischen Delikatessen, wie hausgemachten Nudeln, Salaten und Dessers.

P.P ist ein Mindestverzehr von 10 € für Getränke. Speisen, ggf Büffet kommen separat dazu.

Bitte meldet euch doch kurz über unsere Email an, damit wir den Betreibern mitteilen können, mit wievielen Gästen sie zu rechnen haben.

Latexherz@gmail.com

Stammtisch Latexherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.