Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexfetischisten für Kurzfilm in NRW gesucht!

****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
Latexfetischisten für Kurzfilm in NRW gesucht!
Hallo ihr Lieben!

Für ein sehr schräges, erotisches, kunstvolles Kurzfilm-Projekt suchen wir Leute, die Lust haben in Voll-Latex mit Maske/Heavy-Rubber mitzuspielen. Alter und Geschlecht ist völlig egal, es wird KEIN Sexfilm, sondern ein sehr schräger, socialmedia-tauglicher Kurzfilm.

Die Aktion wird bis Ende Oktober rund um Essen oder in meinem Fotostudio in Lüdenscheid stattfinden.

Hier ein paar meiner Referenzfilme: http://www.calvato.net/videos.html

Wer hat Lust? Fragen? Fragen!
****000 Mann
71 Beiträge
Klingt
Das klingt interessant. Gibt es schon ein Skript. Taucht man mit Realnamen im Abspann auf?

Gruß
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
****000:
Klingt
Das klingt interessant. Gibt es schon ein Skript. Taucht man mit Realnamen im Abspann auf?

Gruß

1) ja und 2) nein (bzw. so, wie der Einzelne es gern hätte)! *zwinker*
Wenn Interesse besteht, schreib mich an!
****000 Mann
71 Beiträge
Anschreiben ist mit meinem Mitgliedsstatus nicht möglich. Müsstest Du machen.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Interessant...
...da hätte ich auch gern nähere Infos - kann aber ebenfalls nicht per CM anschreiben. *zaunpfahl*
Der calvato hat eine Homepage, da gibt es bestimmt eine Kontaktmailadresse über die man ihn direkt kontaktieren kann *g*
*******rkus Mann
369 Beiträge
wohne dazu leider im falschen Bundesland :-(
das sind sehr tolle Kurzfilme. Großes Lob calvato
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
*****982:
Der calvato hat eine Homepage, da gibt es bestimmt eine Kontaktmailadresse über die man ihn direkt kontaktieren kann :)

ja hat er auch! allerdings gibt es dort nicht die filme zu sehen, aus der Lana1982 ihr Profilbild her geklaut hat. "Toys" findet man derzeit leider nicht mehr im Netz
Sehr ansprechend
Hallo,
Habe gerade gelesen das du Leute suchst für ein Filmchen würde mich dafür interessieren.
Gruss,Khyana
Die lana hat das Profilbild nicht geklaut, die lana ist sonst nur unter anderem Namen unterwegs *g*
Siehe PN *g*
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
ahhhhhhhhh, JETZT wird alles klar! Tschuldige!
Hört sich interessant an. Schau doch mal auf unserem Profil nach ob wir was für dein Projekt wären.
Alles weitere können wir dann per PN klären

Grüße Andre und Sonja
*******anDN Mann
127 Beiträge
wäre dabei...
grrrr
Wäre dabei.
Kann dich jedoch dank meines Status nicht persönlich anschreiben. Trotz Anreise aus Berlin wäre ich gerne dabei.

LG
****gum Mann
81 Beiträge
wäre dabei
melde dich wenn du Interesse hast
****Me Paar
528 Beiträge
Wir würden das auch gerne mal ausprobieren und bezüglich Erfahrungen sammeln 😊 schau in unserem Profil und melde dich einfach
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
....es sind schon einige coole Leute zusammen gekommen! Aber ein paar könnten wir noch gut brauchen!
Der Dreh wird diesen Sonntag, den 23.9. ab 11h in Lüdenscheid stattfinden!
Wer mag??
*******anDN Mann
127 Beiträge
bin dabei...
*wink*
*******987 Mann
115 Beiträge
*huhu*Huhu habe Zeit und Lust mit zu machen
*******anDN Mann
127 Beiträge
Es war einfach herrlich heute...
Gerne wieder... Viele Grüße an die anderen Mitwirkenden...
*********1980 Mann
745 Beiträge
Würde mich freuen...
...wenn was Ähnliches noch einmal stattfinden würde. Wäre wirklich gern dabei gewesen.
Sehr gerne
Leider haben die Termine dieses Mal nicht gepasst für uns. Bei einer Wiederholung sind wir gerne dabei.
****ato Mann
376 Beiträge
Themenersteller 
...
....hier ein kleiner einblick, wir haben zum einstellen des lichts mal ein paar fotos gemacht *zwinker*
Sehr schön, schade das wir nicht dabei sein konnten.
*******anDN Mann
127 Beiträge
bin dabei...
Schön wenn es klappen würde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.