Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5248 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Verhütung für den Mann, reversibel: z.B. Erwärmung der Hoden27
Gibt es hier Menschen, die sich für Verhütung von männlicher Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis- Hoden- Kondom einkleben

******969 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Penis- Hoden- Kondom einkleben
Hallo, ich habe mich mal daran gegeben mir eine Short mit eingeklebten Penis-Hoden-Kondom zu basteln.
Was soll ich sagen, bis auf das verfluchte Kondom *gleichplatz* ist das Teil gut geworden.
Kann einer/ eine von euch mir mal erklären wie man das Ding faltenfrei in die dafür vorgesehene Öffnung geklebt bekommt.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar.
Liebe Grüße
*******_rp Paar
597 Beiträge
guck mal bei Blackstyle .. da bekommst Du welche die sind extra für das einkleben mit einem entsprechendem Rand versehen .. eine Art von Kragen

die ersten 3 ... https://www.blackstyle.de/ls … eitgels.hodenpraeser,,,,.htm
****x89 Mann
41 Beiträge
Ich habe selbst erst seit kurzer Zeit damit angefangen selbst Latex zu kleben und mit allem was Rund ist und nicht geradeaus verläuft habe ich auch noch so meine Schwierigkeiten.

Was mir geholten hatte, ich habe beide Seiten mit dem Latexkleber eingepinselt und gewartet bis es durchsichtig war, danach habe ich mit kurzen Tesafilmstreifen den Kleber abgeklebt und immer die stellen abgezogen wo als nächstes zu verkleben war.
Das Material darf ja nicht groß gedehnt werden was bei rundungen echt schwierig ist, so hat es das ganze mir zumindest vereinfacht. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß
Andi
******969 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kragen....
Ist schon klar dass, das Kondom einen Kragen zum einkleben haben muss. Und das mit den Rundungen ist auch schon gut. Aber die Schwierigkeit besteht darin
1. Beide Seiten sind mit Kleber eingepinselt und abgelüftet
2. Jetzt muss der Kragen durch das vorgefertigte Loch
Hier beginnt der komplizierte Teil. Selbst wenn ich alles mit Frischhaltefolie abdecke, bekomme ich den Kragen nicht durch das Loch, ohne das die Klebestellen nicht aneinanderkommen. Aber das mit den Tesa muss ich probieren. Danke.
*******_rp Paar
597 Beiträge
Ihr könnt Euch auch ein Hilfsgerüst bauen .. z.B. Stück Sperrholtz ...oder ein dünneres Brett .. dann ein/zwei Klinkersteine oder so übereinander legen .. Brett quer drüber .. im Brett muß ein entsprechendes Loch sein das man ja problemlos mit einem Lochschneider mit der Bohrmaschine schneiden kann .. dann das Latexstück genau drüber plazieren und ihr könntet das Kondon auch von unten zum verkleben "einfädeln"
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ist schwer zusagen...
...bloß wenn man eine runde Stelle kleben möchte,kann man auf der anderen Seite nicht ein rundes Profil als Gegenhalt dafür halten? Meinte das es dann etwas unter Spannung sitzt un eher weniger eine Chance haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.