Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöner langer Latexrock Gr. 38/40

Profilbild
*******hse Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Schöner langer Latexrock Gr. 38/40
Wunderschöner langer Latexrock, 1x zur Modenschau ein paar Minuten getragen.
0,4mm, Vokuhila Schnitt .
Hersteller IO. NP: 189€
Preis inkl. vers. Versand. Mehr Bilder gern auf Anfrage, Videomitschnitt ebenfalls vorhanden.
99€
********atar Paar
17 Beiträge
sehr interessant
kannst du weitere Details nennen?
z.b. RV, Maße, etc ... und Vokuhila ist auch nicht so zu erkennen. schreib uns gern auch privat, Danke
*******nHH Mann
472 Beiträge
Na den...
behalte doch lieber.Steht Dir bestimmt doch klasse:-) Nun aber schweigen.Wer die Grösse hat,dann mal ran an den sehr schönen Rock.Gruß aus der Nachbarschaft *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.