Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Schlafen in Fetischkleidung191
Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Fetischsachen auch nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafen in latex

Schlafen in latex
Hallo Ihr glänzenden Menschen,

vergangenes Wochenende fragte mich meine liebste, wie ist es eigentlich, wenn man in LatexBettwäsche schläft...gibt es einen Unterschied ob nackt oder man ist selbst in Latex gekleidet?

Ich gebe die Frage mal an euch weiter, da mir da definitiv die Antworten durch Erfahrung fehlen...


VG Bee *wink*
**C Mann
12.058 Beiträge
...ich habe eine komplette Bettwäschegarnitur aus Latex. Für mich muss ich allerdings sagen, dass das Kopfkono vor der Anschaffung besser war, als das was sich als Realität für mich herausgestellt hat.

Für Spiele in Latex ist es natürlich absolut geil. Aber zum wirklich Schlafen finde ich Latex Bettwäsche nicht unbedingt geeignet.
• Versucht man nackt zu schlafen, gelangt man beim Umdrehen immer auf kalte Stellen, was mir unangenehm ist weil ich dadurch aufwache.
• Schläft man im Catsuit oder Fullbody, dann klebt man an der Bettwäsche fest und jede Bewegung wird von einem Quietschen begleitet, was mich bei Schlafen extrem stört.

Das sind meine Erfahrungen mit Latex Bettwäsche. Andere mögen das anders empfinden.
**C:

Das sind meine Erfahrungen mit Latex Bettwäsche. Andere mögen das anders empfinden.

Danke dass du uns deine Erfahrungen erläutert hast *top2*

Gut, zum Spielen ist es klar....aber da sprühen wir das Laken und uns gut ein *zwinker*

Mal sehen ob jemand andere Erfahrungen gemacht hat...
*********puppe
193 Beiträge
@**C hat es gut beschrieben.

Das kleben von Latex auf Latex könnte man durch Silikonöl minimieren, doch wer möchte Nachts schon in einer Lache aus Silikonöl schwimmen.

Eine andere Alternative wäre chloriertes Latex, sowohl als Catsuit, als auch für die Bettwäsche.

Generell würde ich auch das „nackt“ empfehlen, trägt vielleicht ein Baumwollshirt, um durch die plötzliche Kälte nicht aufzuwachen.
********1962 Mann
12 Beiträge
Hi,

wie FTC es schon angedeutet hat - der Wechsel zwischen warm/schwitzen und "Kälte" bei den notwendigen Bewegungen während des Schlafens sind eher gewöhnungsbedürftig. Und sorgen nicht unbedingt für ein ausgeruhtes Erwachen. Letztendlich ziemlich egal ob mit oder ohne Latex-Kleidung.
Ganz gut funktioniert, bei entsprechender Jahreszeit und damit verbundener Umgebungstemperatur, "normale Nachtbekleidung und chlorierte Latexbettwäsche in entsprechender Qualität respektive Stärke (Beispiel: 0,25mm Bettbezug mit leichter Bettdecke). Dann kann das ab und zu ganz angenehm sein. Ich selbst genieße das ab und zu mal in der Kombination für mich. Aber ganz lässt sich das Schwitzen auch dabei nicht vermeiden. *zwinker*
****12 Paar
553 Beiträge
Wir haben die Latexbettwäsche....
...von Roisengarn, die ist komplett chloriert, dadurch entfällt das Kleben bei feuchter Haut und die temperaturverteilung ist besser. Es gibt da keine kalten Stellen, es ist einfach nur gut. Es geht sowohl nackt als auch im Cat oder im Schlafanzug, natürlich auch chloriert
Also liegt das Geheimnis in der Chlorierung der relevanten Stücke. Da habt ihr uns jetzt schon mal einen entscheidenden Schritt weiter gebracht...vielen Dank! *top2*
**C Mann
12.058 Beiträge
***12:
Also liegt das Geheimnis in der Chlorierung der relevanten Stücke. Da habt ihr uns jetzt schon mal einen entscheidenden Schritt weiter gebracht...vielen Dank!

...es kommt darauf an, ob für Euch Latex "schön glänzen" muss oder ob Latex für Euch auf "stumpf" sein darf. Dann solltet Ihr aber bei einer Variante bleiben, denn z.B. mit Silikon für den feinen Glanz eingesprühte Latexteile auf chlorierten Teilen hinterlassen dort Ölflecken, welche optisch nicht besonders schön sind, sich aber problemlos reinigen lassen...
Das ist schon klar!

Nur habe ich es so verstanden, dass man weniger klebt an chloriertem Bettzeugs. Das dann zB der Anzug ebenfalls am besten chloriert ist, haben wir auch so verstanden *top*


Vielleicht könnt ihr uns noch Erfahrungen zum Feeling geben. Oder ist es eher nervig mit Latex unter Latex schlafen zu wollen?
**C Mann
12.058 Beiträge
***12:
Vielleicht könnt ihr uns noch Erfahrungen zum Feeling geben. Oder ist es eher nervig mit Latex unter Latex schlafen zu wollen?


...,es fühlt sich schon anders an, als in Textilbettwäsche zu schlafen. Latex ist steifer als Textil und man kann weniger darin "kuscheln". Als Latexaffiner schlafe ich gelegentlich im Cat oder Fullbody, aber dann in normaler Bettwäsche. Das tolle Feeling, vollständig in Latex eingeschlossen zu sein geniesse ich dabei eher, weil das Schlafen in Latex Bettwäsche aus den bereits angeführten Gründen für mich zu nervig ist....
****12 Paar
553 Beiträge
Das Feeling.....
...ist natürlich, egal ob nackt oder in Latex, etwas ganz besonderes. Wir sind sehr lange mit der Idee "Latexbettwäsche" schwanger gegangen, es war ja auch ein bischen Geld das da nötig war und unsere Sie hat uns dann zu Weihnachten ein "Paket" schicken lassen. Die Einschlaf- und Aufwachphase ist schon sehr schön. Man räkelt und kuschelt morgens nochmal in Latex und möchte gerne liegenbleiben.
Fazit: Wir sind absolut zufrieden.
*********ubber Paar
55 Beiträge
Chloriert? - JA!
….wir können uns EK2312 zu 100% anschließen - genau so isses. *zwinker*
Latexsack
Ich schlafe ab und zu mal in der Hülle meines Vakuumbettes (ohne den Rahmen) und lege die normale Bettdecke drüber. Dann ist es kuschelig warm und ich habe kein Problem mit kalten Stellen. Morgens ist es dann schön glitschig, das muss man halt mögen. Das Gefühl, morgens nicht raus zu wollen, kenne ich gut *g*.
Früher habe ich auch gerne in langarm Shirt, Bermuda mit Penis Hülle und langen Strümpfen geschlafen. War auch toll!
Klar wird man häufiger wach als in Textil, aber dann kann man auch häufiger ganz bewusst das tolle Gefühl genießen und weiter schlafen.
*******ti71 Mann
154 Beiträge
Bettwäsche oder Latexsack
Ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanken, mir Latexbettwäsche anzuschaffen. Die Hemmschwelle ist halt einfach der Preis. Für Bettbezug, Kissen und Lacken sind halt gleich einige hundert Euro futsch. Ab und zu schlafe ich in einem Latexschlafsack, den ich selbst problemlos schließen kann und wenn ich schwitzen will kommt eine Bettdecke darüber.
Eine Empfehlung ist hier schwierig, weil doch jeder irgendwie seine eigenen Vorlieben hat...
Naja futsch ist das Geld nicht, wenn man die Bettwäsche auch nutzt...

Wenn du einen Schlaf-/Saunasack bereits hast, was reizt dich an der Bettwäsche?
********Kink Mann
277 Beiträge
Je mehr, desto gut
Also ich liebe es, mehrere Schichten Latex auf der Haut zu tragen. Die Latexbettwäsche ist dann eigentlich nur noch Kosmetik, die spürt man nicht richtig.
Ohne Gummikleidung oder gar mit normaler Baumwolle mochte ich Latexbettwäsche nicht so, das wird unter Umständen ziemlich kalt, wenn das Schlafzimmer keine Sauna ist ...
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
411 Beiträge
Wir haben auch Bettwäsche aus Gummi/Latex, die selbstverständlich nicht chloriert ist. Das Schlafen darin ist unterschiedlich und wird auch unterschiedlich wahrgenommen - je nach Laune/Stimmung. "Sie" schläft darin problemlos, nimmt auch keine kalten Stellen oder ähnliches wahr. "Er" braucht etwas länger, bis er einschläft - verbringt dann die Nacht eher im Schlummerzustand als im Tiefschlaf (im Gegensatz zur "ihr").

Wir schlafen darin meist nackt. Gummi auf Gummi ist etwas problematisch, kann aber durch Silikonöl etwas gemindert werden. Dass wir dann in einer "Lache aus Silikonöl" schlafen bzw. aufwachen ist allerdings nicht so.

Chloriertes Latex/Gummi wäre dafür rein theoretisch mal eine Idee, wird aber - da wir Chlorierung von Gummi allerdings komplett ablehnend gegenüberstehen - nicht realisiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.