Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bikini flexy-nice-blue

********Geil Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Bikini flexy-nice-blue
Es kann mal wieder etwas raus. Zum Verkauf steht ein schicker kleiner Bikini Zweiteiler in Größe S, Farbe blau metallic / weiß
Wir hätten gern 45€ + Versand. Er ist lediglich 1-2 mal getragen und aus eigener Herstellung und damit ein Einzel Stück😉.
*********baer Mann
40 Beiträge
Oberweite?
Für welche Oberweite ist der schöne Stück denn gedacht?
Habt ihr vielleicht ein Tragebild?
********Geil Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Maße
hi schwarzerbär,

hier die maße:
_ unterbrustumfang des oberteils: 70cm (ich habe eigentlich eine (kleine) 75B, war aber quasi maßgeschneidert und passt)
_ von unterkante bh um den hals bis wieder unterkante des bh: 72 cm
_ umfang bund des höschens: 68 cm (bei mir ca. am hüftknochen, siehe foto, leider keine bessere perspektive vorhanden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.