Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kleid Gr.S in Hellrot

Latex Kleid Gr.S in Hellrot
Englischer Hersteller, das Kleid wurde für ein Fotoshoot gekauft und ist zu schade um es im Schrank liegen zu lassen.
Top Zustand ohne Mängel.
Kurzer Reißverschluss auf der Rückseite.
0,33mm, nicht chloriert

Möchte ich für €105 anbieten (inkl. Versand), versende versichert, Überweisung per PayPal.

Bei Fragen fragen *g*
bilder
Die Bilder dazu
****an Mann
994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte Vorschau nutzen und keine Doppelposts bitte, das ärgert nur die Moderatoren *zwinker*
Ist nicht meine schuld, die seite ist voll ein technisches desaster, 3 mal gepostet die bilder verschwunden.. *kopfklatsch*
könnte daran liegen, dass die Bilder keinen Titel haben - dann sieht man die scheinbar erst nach dem ersten Kommentar... gib beim nächsten Mal malirgendwas in das Textfeld zum Bild ein, dann waren die bei mir immer sichtbar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.