Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Mainz
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Wiesbaden/Mainz-22.08. Stammtisch Auftanktveranstaltung

*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Neu-Wiesbaden/Mainz-22.08. Stammtisch Auftanktveranstaltung
In Mainz Kastel in der

Bastion Schönborn Mainz-Kastel
Rheinufer 12
55252 Wiesbaden

https://www.bastion-von-schoenborn.de

ab: 19:00 H

Angedacht ist ein Stammtisch zum Netzwerken und unterhalten bei lecker essen und Getränken für Jung + jung gebliebene für Anfänger sowohl als auch Latax Begeisterte alte Hasen, das Ganze hoffentlich in gemischter Runde und - das ist uns wichtig ohne Baggerei - damit sich alle auch wohl fühlen.

Wir bitten um das tragen von ziviler Kleidung um uns die Sympatien des Wirtes nicht von vorn herein zu zerstören.

Kommt und unterstützt uns .. am 22. soll in der ersten Runde auch weiteres besprochen werden wir z.B. in welchen Abstand wird der Zirkel fortgeführt werden und was ist aus Euer Sicht der ideale Wochentag.

Parkplätze sind ausreichend vorhanden , die Location ist ein Biergarten mit innen Sitzmöglichkeit für die kalten Tage.

Kosten keine - außer das was Ihr auf eigene Rechnung esst und trinkt !

Das Erkennungszeichen : ein Tischaufsteller .. http://www.dropbox.com/s/4s5zlejwemo78wb/LSM

Wir sehn un oder ?
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Ach ja .. Es handelt sich hierbei uns einen Stammtisch zum Thema Latex !!!
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Leider kann ich nicht so früh. Bis wieviel Uhr wäre angenehm?
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Kann ich nicht sagen - es ist die Gründungsveranstaltung für einen Latex geprägten Stammtisch .. es geht hier also nicht um Kontakte zum Thema swingen ..deswegen auch der Post hier in der Latexecke ... schätze mal das wir um 21 Uhr bestimmt noch dort sitzen werden
****ra Mann
332 Beiträge
Leider kann ich am 22. nicht....
Aber vielleicht beim nächsten Treffen. Hatte Emily das auch schon geschrieben.

Latexbussis Rafira
********atze Mann
102 Beiträge
klar, wir kommen
gerne ... *g*
****tta Frau
153 Beiträge
Schade kein Donnerstag
Hallo ihr Lieben,

ich würde wirklich gerne kommen, aber habe leider nur Donnerstags Abend Zeit.

Wünsche euch dennoch viel Spaß. *zwinker*

LG
warum...
plant ihr denn sowas nicht
fürs we. ein...?
lg
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
@ laretta und diva ... irgendwann mal muß man ja starten .. deswegen haben wir fürs erste einen Termin festgelegt. Morgen werden wir besprechen wie es weiter geht ..d.h. Häufigkeit .. Wochentag etc .. ich werde eh vorschlagen jeweils im Wechsel z.B. mal Mittwoch - Donnerstag .. oder Mittwoch - Samstag .. den Stammi zu veranstalten. Wir werden sehn was die Masse möchte - ich schätze die Auftaktveranstaltung wird in der Größenordnung 20 Personen + / - über die Bühne gehen .. für den Auftakt fast schon zu viel.

Der Bonner Stammi läuft immer Donnerstag / Freitag im Wechsel einmal monatlich seit konstant 6 Jahren mnit sehr guten Erfahrungen .

Wenn wir eine Lösung für Mz/Wi ahben werde ich es Euch hier berichten... toll das Ihr gerne hinzu kommen möchtet .. ich werde Eure Anregungen mit einbringen *g*

Gruß vom Kobold
****tta Frau
153 Beiträge
Vielen lieben Dank
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Ich freue mich schon zu lesen, wann der nächste Termin stattfinden wird.

Liebe Grüße
****275 Mann
211 Beiträge
Termin
Hallo !

vor allem die doch recht kurzfristige Ankündigung macht die Terminplanung schwierig.
Ich selbst hab gerade am Sonntag für eine andere Sache zugesagt.

Aber Updates bitte posten.... klingt grundsätzlich interessant.
****ra Mann
332 Beiträge
Hoffentlich wird es was ...
... denn ich liebe es Gleichgesinnte kennenzulernen.

Den Bonner Stamminhatte ich auch schon besucht, liegt aber sehr ungünstig für mich bezüglich Anfahrt.

Wäre toll wenn man mal einen Stammifür den Koblenzer Raum finden könnte. Da könnten dann Leute aus der Koblenzer Region, Westerwald, Neuwied, Andernach usw. Teilnehmen.

Wünsche der Veranstaltung heute einen tollen Erfolg!
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Allen kann man es leider nie recht machen...ich denke aber für den Raum Koblenz würde sich ein eigener Stmmtisch durchaus lohnen. Ravira .. organiser den doch .. ist doch so schwer nicht ... Biergärten gibt es dort genug .. einfach Termin festlegen .. Tisch für 10 Personen reservieren .. Termin und Ort einstellen, das Konzept vorstellen und abwarten was passiert *zwinker*
*******115 Mann
110 Beiträge
Leider nicht gefunden
Also entweder war der Tischaufsteller extrem schwer zu sehen oder ich werde blind. Auch nach 3 maligem rumlaufen, konnte ich ihn nicht ausmachen.
Nächstes mal vielleicht doch in Latex, dass übersieht man wenigstens nicht. ^_^
LG elerium
****ra Mann
332 Beiträge
Neuer Stammi
Hallo Kobold!
Da hast du mal wieder recht, dass man es nicht allen recht machen kann.
Ich hatte vor geraumer Zeit versucht eine Latex doll Party zu veranstalten. Der Erfolg war mittelmäßig. Es waren nur wenige tollster. Eine von ihnen war Emily.
Es wäre schön wenn jemand anderes Mal versuchen könnte ein solcher Stammtisch aufzulegen. Vielleicht findet sich ja jemand. Ansonsten werde ich versuchen auf den nächsten Stammtisch bei euch zu sein.
Wie war denn der Stammtisch? Ich habe gesehen, dass wohl der eine oder andere euch nicht gefunden hat. Wird es einen weiteren Stammtisch geben?
Gleiche Location?
Eine Teilnehmerliste wäre auch interessant.

Dicke Latexbussis

Rafira
********atze Mann
102 Beiträge
mir hat's gefallen
Wir mussten auch etwas suchen, wo denn sich nun eigentlich der Stammtisch trifft und hatten uns zunächst draußen hingesetzt, aber Janex hat uns dann zu den anderen im ersten Stock gelotst *g*
War eine schöne Veranstaltung mit insgesamt 12 Mann/Frau, einige kannte man, aber auch ein paar neue Menschen kennengelernt. Ich denke mal, so in 4-6 wöchigen Abstand, auch gerne an wechselnden Lokationen (das Essen ist zwar gut, gibt aber auswahltechnisch nicht gerade viel, Veganer und Vegatarier kommen da voll auf ihre Kosten) könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Freu mich, euch wieder zu treffen, wo auch immer *g*
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
Das war ein gelungener Auftakt....Vielen Dank allen die zum gelingen des Abends beigetragen haben. Auf Wunsch einiger die heute aus Termingründen nicht am Stammtischgeflüster teilhaben konnten werden zukünftige Termine auch mal an anderen Wochentagen stattfinden. Wir planen einen monatlichen Rhytmus... näheres folgt in Kürze.
***us Mann
250 Beiträge
Ich auch ...
Hallo, ich war leider abwesend und hab sowohl die Ankündigung als auch das Treffen verpasst, wäre aber gerne dabei !! Treffen wochentags nach Feierabend, ca. 18:00 ... 20:00 fände ich prima. Donnerstag wäre ganz ! Gruß, jobus
*******_rp Paar
597 Beiträge
Themenersteller 
@ Jobus .. der nächste Termin wird ein Donnerstag ... näheres in Kürze !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.