Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Hängend genießen19
Abhängen" im wahrsten Sinn des Worte. Hängend genießen in allen…
zum Thema
sind Swinger wahllos?104
Ich war am Wochenende mit einem Freund in einem Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidersäcke

********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
Kleidersäcke
ihr Lieben, habt ihr Tipps für etwas vernünftiges...ich habe sämtliche Anzüge in Kleidersäcken einzeln hängend gelagert...jedoch nicht im Schrank, weil nicht vorhanden...durch das Ozon bekommt ab und an ein Anzug weiße Flecken...meine Vermutung, meine Kleidersäcke sind nicht gut genug...ich hatte damals wahllos einfach was bei Amazon abgegriffen, aber vielleicht gibt es ja etwas besseres, Preis spielt keine Rolle...was nehmt ihr zum hängen und seid ihr zufrieden damit?


*hutab*
*******nHH Mann
472 Beiträge
Ist schwer zusagen...
aber es kann sein das die Säcke Lösungsmittel enthalten,und die kann ein Naturstoff wie Latex und dann noch behandelt nicht an.Verfärbt sich,oder wird rissig.Habe wenn auch immer alles verstaut im Schrank luftdicht und etwas Öl dazu.Bisher keine Probleme gehabt.Mal gucken was die Profis hier noch dazu sagen.Freundlicher Gruß.andi........Lack/PVC muß ich gestehen trage ich auch sehr gerne.Da ist AmorAll sehr gut.Ist eine art Milch für Kunststoff.Hält es etwas weich,und glänzend.Auch für Gummi bestens geeignet. *hamburg*
*******ube Mann
184 Beiträge
Kleidersäcke
Hallo,

ich verwende seid einem Jahr die einfachsten Kleidersäcke von Ikea. Habe bisher noch keine Verfärbungen an den Sachen gesehen. Bevor ich die Sachen darin aufhänge, verteile ich im Kleidersack eine kleine Menge Silikonöl.
*******2000 Mann
856 Beiträge
Latexsäcke von Simon O.
ich lagere meine Latex-Klamotten in den Kleidersäcken von Simon O.
https://www.simon-o.com/de/l … s-latex-catsuit-160cm-laenge

Es gibt lange Säcke für Catsuits und kürze Säcke für Kleider etc.

Bin damit zufrieden und ein Schrankabteil ist nur damit bestückt. Blockiert zum grossen Teil auch den Geruch von Latex, sodass es nicht aufdringlich nach Gummi schmeckt *g*
Rubber Chris
********hris Mann
180 Beiträge
Einfach Ikea
Einfach die schwarzen Säcke von Ikea nehmen. Haben wir die beste Erfahrungen gemacht .
*******rix Mann
2.906 Beiträge
Ikea Kleider Säcke *g*
********2010 Frau
615 Beiträge
Themenersteller 
ich habe mal zum Test ein paar Säcke von Simon O bestellt, gefallen mir ganz gut...mal schauen, wie tauglich sie sind....danke an alle für die wertvollen Tipps...


*hutab*
Moin...
...ich benutze z. B. einfache alte Bettbezüge. Oben ein Loch für den Kleiderbügel geschnitten und die vorbereiteten Klamotten in den Schrank gehängt. Bisher gab es noch keine Probleme.
*******ound Mann
32 Beiträge
Latex lagern
Wir haben auch Standard 0815 kleidersäcke von Amazon, packen abet meist 2-3 Stücke einzeln verpackt in Folie in jeden Sack da sonst so viel Platz verloren geht (Und man irgendwann eine Riesen Anzahl Kleider Säcke braucht)
Die Folien findet man auch super unter Kleiderfolien
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.