Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
Welche Stiefelleidenschaft habt ihr und wie lebt ihr sie?1
Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern? Bitte nicht über die fehlende…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummistiefel zu Hause tragen

Gummistiefel zu Hause tragen

Dauerhafte Umfrage
******202 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gummistiefel zu Hause tragen
Wer trägt Stiefel auch zu Hause gern?
Bitte nicht über die fehlende Grammatik wundern ich schreibe mit Sprachsteuerung da ich selber im Rollstuhl sitze und querschnittsgelähmt bin aber auch ich möchte mich als behinderter hier einbringen ich hoffe da auf Verständnis 😊
Das einzige was mir geblieben ist sind meine Freunde mein Leben und meine Stiefel 👢 😍
Ja ich bin absoluter Stiefelfetischist und ich stehe dazu😊
Ich finde Frauen in Stiefeln fastzinierend und hoch erotisch anziehend und elegant
Auch wenn sie zum B. Reitstiefel oder schöne flache Stiefel tragen 😍😍😍

Welche Stiefel trägt ihr so
Wie oft und wann ? Auch gern Wielange
Was verbindet ihr damit ?
Trägt auch jemand welche zum schlafen zum b.
Oder auch wenn es warm draußen ist ?

Würde mich freuen wenn sich auch Frauen mit beteiligen❤️


Also bei mir ist es so
Wie ihr ja in meinem Profil stöbern könnt werdet ihr feststellen das ich seit vielen Jahren keine Schuhe mehr trage sondern nur noch Stiefel
Ich genieße es sehr wobei ich gleich sagen möchte die ich nicht auf
Schweißfüße stehe und das Glück habe auch nie welche zu bekommen egal Wielange ich Stiefel trage
Ist genetisch so
Darüber bin ich natürlich nich böse 😎

Vor meinem Unfall habe ich schon immer und so oft es ging Stiefel getragen und auch mein Freundeskreis und Familie haben mich so akzeptiert wie ich bin
Wobei ich Reiter war und somit das ja dazu gehört vielleicht auch deshalb 😊
Ich selber trage am liebsten Reitstiefel aus Gummi oder Leder 👢
Ich genieße jeden Tag an dem ich Stiefel tragen kann

Ich habe eine 24/7 Intensivpflege und meine Mädels kommen auch klar damit sie verstehen mich sogar und unterstützen mich dabei
Darauf bin ich sehr stolz
Auch im Bett darf ich Stiefel tragen
Das hat sogar einen große Vorteil da ich sonst einen Spitzfuß bekommen würde ich meine Querschnittslähmung

Wer mich was fragen möchte darf mich gern hier fragen oder auch persönlich ansprechen

Jetzt bin ich ja mal gespannt wer sich dazu bekennt auch gern Stiefel zu tragen ????
Meine Fragen habe ich ja oben gestellt

Ich habe euch mal noch ein paar Bilder angehängt
Vielleicht zeigt ja die ein oder andere auch ein paar Fotos von sich bitte aber keine perversen Fotos

Ich darf und kann leider kein Latex mehr tragen 😪
Das fehlt mir sehr

Aber Stiefel sind mir geblieben
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich liebe Gummistiefel
Ich liebe Gummistiefel/Gummireitstiefel über alles. In meiner Freizeit trage ich ausschließlich Gummistiefel/Gummireitstiefel. Morgens ziehe ich sie an und abends erst wieder aus. Somit trage ich Gummistiefel/Gummireitstiefel sowohl draußen als auch drinnen.
Egal welche Jahreszeit, welches Wetter, welcher Anlass, ich habe immer Gummistiefel/Gummireitstiefel an. Sie gehen einfach immer. Ohne fehlt mir was.
*******oot Mann
269 Beiträge
Definition "Zuhause"
Na klar tragen meine Freundin und ich Zuhause Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel. Das macht eigentlich unser "Besuch" ebenfalls. Eigentlich ist der Reitstall unser Wohnzimmer.

Es gibt bei uns auch Turnschuhe, aber wir tragen oft Gummistiefel. Im Garten gibt es viel Arbeit, im Stall auch. Und wenn man Mittags Essen zubereitet, dann stellt sich quasi die Frage "Gummistiefel ausziehen" oder "Gummistiefel abwaschen". Dank Outdoorkitchen ist die Frage in der warmen Jahreszeit nicht wichtig. Es gab auch schon Sommertage in denen wir auch tagelang nicht im Haus waren, draußen im Garten schlafen und kochen.

Aber zurück zu den Gummistiefen, ich habe ca. 15 Paar, meine Freundin sammelt intensiver und hat inzwischen mindestens 20. Manchmal trennt sie sich auch von welchen, wobei die dann eben nicht mehr tragbar sind, da mehr als "nur" undicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.