Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reparatur - mal wieder ;-)

Reparatur - mal wieder ;-)
Die Suchfunktion war leider nicht sehr befriedigend, deshalb hier noch mal die Frage nach einem Reparaturdienst für Latex, vorzugsweise in München. Frau Gummibaum ist ja leider nicht mehr vor Ort.

Inzwischen gibt es zwei, drei Teile, die mir zum Wegwerfen einfach zu schade sind. Da sie aber nicht von den bekannten Herstellern stammen, geht die Variante zurückschicken auch nicht.

Würde mich freuen, wenn jemand von euch weiterhelfen kann.

LG
gumlova
*****_sw Mann
223 Beiträge
hilfe
Wenn du Magst melde dich bei mir, bin zwar nicht in München, kann aber evtl helfen

LG
****Me Paar
528 Beiträge
Ich würde Ronny von Demask fragen !! Der hat immer eine tolle Lösung.
Part of mePart of me
****hi Mann
230 Beiträge
Zwar nicht direkt München, Funi
Und vor dem wegbringen gut reinigen und entfetten.
Die schauen sich das an, und sagen ob es lohnt oder nicht
********zone Frau
204 Beiträge
Demask
geht bestimmt immer?!
@Oboshi
Wer oder was ist Funi? *nixweiss*
*******_rp Paar
586 Beiträge
funi = http://www.fetishuniverse.de

Am Chiemsee .. Inhaberin ist Lea ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.