Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teller-Rock Gr. M

********kt11 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Teller-Rock Gr. M
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Latex-Tellerrock zu verkaufen.
Habe ihn nur einmal anprobiert und musste feststellen, dass er bei mir leider nicht gut sitzt/passt.
Er ist also wie neu!

Das gute Stück hat die Größe M und hierfür gibt der Hersteller folgende Maße an:
Tallie: 69cm
Hüfte: 94cm

Der Rock hat 65,00 Euro gekostet und ich hätte dafür gern noch 50,00 Euro (weil - wie neu!). *g*

Ich hätte Euch ja gern ein Bild gezeigt, auf dem ich den Rock selbst trage, aber wie gesagt: Er passt mir nicht.
Daher bekommt Ihr mit diesem Post ein Bild des Herstellers zu sehen und im nächsten Post zeige ich Euch ein Bild der Farbe des Rocks.
ACHTUNG! Die FARBE IST EINE ART OLIV-GRÜN UND WEICHT VOM BILD DIESES POSTS AB. BITTE SCHAUT EUCH DIE FARBE IN DEM NÄCHSTEN POST AN - DA IST DER ROCK EINMAL ABFOTOGRAFIERT FÜR DIESE ZWECKE!

Meldet Euch. *g*

LG
********kt11 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
Farbe und Nachtrag
Hier noch ein kleiner Nachtrag:
Der Rock hat einen Reißverschluss auf der Rückseite und eine Materialstärke von 0,35mm.

Hier nun ein Foto, welches die Farbe zeigt:
*******rix Mann
2.899 Beiträge
Schönes teil aber der Reiser stört mich ... eigentlich unlogisch so was da rein zu kleben bei einem Rock ...

Lable? wenn ich es nicht überlesen habe ...
********kt11 Mann
180 Beiträge
Themenersteller 
*******rix:
Schönes teil aber der Reiser stört mich ... eigentlich unlogisch so was da rein zu kleben bei einem Rock ...

Lable? wenn ich es nicht überlesen habe ...

Ich weiß was Du meinst, wobei der RV im Grunde kaum stört, denke ich.
Ein konkretes Label kann ich Dir garnicht nennen - ist aber aus dem Mystic Store gekauft. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.