Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Maske mit Halsband

*********rchen Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Latex Maske mit Halsband
Hallo zusammen,

ich verkaufe diese schöne Latexmaske. Die Augen sind mit kleinen Löchern versehen, man kann also rausschauen. Die Nasenlöcher sind verstärkt, ebenso das Loch am Mund. Die Maske ist aus 0.8 - 1mm Latex (je nachdem wo ich messe), das Halsband ist aus 3mm Latex. Hinter dem Kopf kann die Maske mit einem RV geschlossen werden und zusätzlich mit einer Schnürung stramm dem Kopf des Trägers angepasst werden.
Das Halsband ist für ca. 36-43cm Halsumfang ausgelegt, der Stirnumfang dürfte ungeschnürt bei ca. 58cm liegen. Am Halsband sind 3 D-Ringe zur Fixierung angebracht.

Gruesse vom Latexkaterchen
*********rchen Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Preis ...
Ach ja, ganz vergessen: Ich stelle mir so 150 Euro vor. Ich nehme aber auch gerne andere Vorschläge an, die muessen aber dann ein paar Tage auf eine Entscheidung warten.

Gruesse vom Katerchen
Interessant
Was möchtest du denn für die Maske haben? 🙄
Preis
Hihi... ok das war dann zeitgleich... Danke 😊
********hner Paar
19 Beiträge
Mund
Guten Abend. Kurze Frage, ist der Mund offen oder geschlossen. Wie kann man sich das vorstellen? Vielen Dank und gute Nacht
*********rchen Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Am Mund befindet sich ein ca. 5mm grosses Loch - beispielsweise um einen aufblasbaren Knebel durchzustecken oder aber einen Schlauch / Strohhalm zur Flüssigkeitszufuhr.

Gruß
Katerchen
*******4632 Paar
236 Beiträge
Von welchem Hersteller ist das gute Stück bitte?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Tja, wenn ich das wuesste .... steht leider nichts drin.

Definitiv nicht aus China - meine Vermutung aufgrund der Verarbeitung *g*

Gekauft hatte ich das Teil bei Cosmic Ware in Köln.

Gruesse vom Katerchen
*******4632 Paar
236 Beiträge
Ach ja, welche Größe hat die Maske überhaupt, oder ist das eine in OS?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Groesse steht doch oben drin. Oder wollt ihr es in dieser eher ungenauen Angabe von S, M, L? Dann wird es irgendwas zwischen L und XL sein. Aber nehmt die cm-Angaben oben, die sollten mehr bringen *g*

Gruesse vom Katerchen
*******4632 Paar
236 Beiträge
Total überlesen 😳
Leider zu groß 😩
******335 Mann
76 Beiträge
Latex Maske mit Kondom
Hallo zusammen.
Ich suche eine Maske Schwarz mit schwarzem oder rotem Kondom . Die Augen sollten sich möglichst dicht verschließen lassen wegen NS. Die Gr. etwa L oder XL. Wo kriege ich so was ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.