Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
zum Thema
Wie kleiden sich Mann und Frau in Latex66
Meine Erfahrungen in der Szene haben gezeigt, dass Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Aussehen

Das Aussehen
Hallo zusammen,

Ich wollte mal generell was fragen.
Glaubt ihr bzw. Empfindet ihr das fülligere Männer in Latex besser aussehen als in normalen Klamotten?
Möchten einfach nur mal generell eure Meinung dazu wissen 😇😇

LG Steffen
Interessantes Thema...
Warum sollte das so sein?
Schönheit liegt doch immer im Auge des Betrachters.

Wichtig ist, wie fühlt man sich selbst!

Beides kann Vorteile haben. Du verhüllst dich komplett in Latex, bedeutet ja auch, niemand kann deine Identität erkennen.
In ‚normaler‘ Kleidung (was ist schon normal?) kannst du unvorteilhafte Stellen auch gut kaschieren...

VG Bee *wink*
*******ube Mann
184 Beiträge
Latex XXL
Hallo.
Also ich trage eher weit geschnittene Latexsachen. Latex eng getragen betont doch recht stark die kleinen Problemzonen.
Wenn du ein tolles Outfit trägst mit engem Hemd oder Shirt und drüber ein Jacket, kommt einfach gut.
Man kann generell nicht sagen, dass es Stoffsachen gibt, die als Latexversion besser an Einem aussehen. Einfach probieren.
*********rchen Mann
514 Beiträge
Das kommt doch ganz drauf an ..

Erstens ist "besser aussehen" immer subjektiv

Zweitens kommt es sicher auf die Klamotten an.

Ich finde mich (Übergewichtig, BMI schwankend, aktuell 27 oder so) in Latex MIT Corsage usw. durchaus viel attraktiver als ohne Latex - siehe meine Bilder. Wenn ich nur nen 08/15 Latexa Cat trage und ne funktionale strenge Latexmaske, dann fühlt sich das zwar gut an, aber ich weiss, dass ich mich (von aussen betrachtet) dann nicht sexy finde.

Gruesse vom Katerchen, on the way to BMI <25 ... aus gesundheitlichen Gründen.
So lange die Latexbekeidung passt und der/diejenige sich wohl fühlt im Outfit ist doch alles super.
Das einzige, was ich immer etwas unschön finde, ist wenn die Sachen in M sind statt wie benötigt in XL..
Naja, ein voluminöser Körper, schön vom engen Catsuit umhüllt, hat schon was von Presswurst. So fühle ich mich. Es kostet mich immer Überwindung, meine Gedanken wegzuschieben. *snief*
Nun ja...
Wie schon erwähnt, kann man damit mehr schlecht als recht Problezonen kaschieren. Denke mal, dass jeder so seine Pölsterchen hat. Wichtig ist jedoch, dass Du dich wohl fühlst in dem, was Du trägst.

Persönlich hab ich mir zum Beispiel eine Latexjeans gekauft, weil ich doch recht kräftige Beine hab.

LG
*********sKarl Mann
164 Beiträge
Hola
Ich bin auch fülliger und ich liebe Latex und wer mich so nicht sehen will sollte Damm weg schauen deswegen werde ich mich nicht ändern Gruß Thomas
********n_he Mann
4.022 Beiträge
Die Haut kan dadurch gepflegter aussehen.

Die Haarstopeln kommen so nicht zum Tragen.
...

"Ironie AUS"
Was ist schon schön? Der Eine mag es so, der andere so. Ich persönlich mag es definiert in Latex oder, weil meine zweite Leidenschaft, schlank, feminin. Das geht schon zusammen. Aber ist mein Geschmack. Wenn es im Kopf kickt ist es mir auch mal egal. Am Ende geht's um Wohlfühlen. Und wer sich partout nicht wohlfühlt, tja, der muss halt Ernährung umstellen und Sport machen. Aber das sollte kein Event werden und niemals für andere gemacht sein. Wie sagte der alte Fritz: jeder nach seiner Facon oder wie der freche Berliner sagt: jedem wie sein Haarschnitt ist. 😁
*********ar56 Paar
861 Beiträge
Er schreibt ...
Wie einige schon bemerkt haben, liegt zum einen die Schönheit im Auge des Betrachters und zum anderen macht eine gute Ausstrahlung aufgrund einer gewissen Selbstzufriedenheit auch attraktiv.

Zur Frage an sich, kann ich mangels eigener Garderobe ( *heul* ) nicht wirklich beitragen.

Ich sehe aber bei gut passendem Latex ganz gerne den Effekt eines gewissen Formens und Zusammenhaltens des eingehüllten Körpers.
Von daher würde ich vielleicht nicht unbedingt dem "es betont Problemzonen" zustimmen, sondern vielleicht eher "es kaschiert Problemzonen" denken.


*wink*
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.