Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Raum Frankfurt gesucht
Hey Leute... und hoffe das jemand von euch mir weiterhelfen kann!?!
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolutes Neuland -- Hilfe gesucht

*********nture Frau
1.537 Beiträge
Themenersteller 
Absolutes Neuland -- Hilfe gesucht
Hallo und Guten Morgen,

in den Regeln steht absolut ehrlich- also fange ich damit mal an.
Wir sind neu hier im JC und unser Er hat das Thema Latex für sich neu entdeckt und unsere Sie kann leider mit dem Material leider nicht so viel anfangen.
Unsere Sie ( ICH) bin hier in die Gruppe gekommen um mich mehr mit dem Thema zu befassen und meinen Mann darin zu unterstützen sich darin auszuleben. Mittlerweile liest er auch hier immer wieder mit *g* *smile*

Da mir/uns diese Welt absolut Fremd ist und er auch noch sehr schüchtern im Moment ist habe ich dieses Thema eröffnet in der Hoffnung ein wenig Hilfe zu bekommen. *top2*

Wir haben nach Veranstaltungen oder Treffs gesucht aber Irgendwie nichts in der Nähe Frankfurt/ Darmstadt/ Mannheim gefunden.
Daher die Frage ob es hier in der Nähe von uns überhaupt sowas gibt.

Vielleicht findet sich hier ja auch jemand der meinem Mann ein wenig mehr in diese Welt und neue Erfahrungen mit begleiten kann.
So als Pate :-).

Über eine Rückmeldung von euch würden wir uns sehr freuen.

Habt einen Super tollen Tag
Liebe Grüße
Sie von Fire Adventure
*******ube Mann
184 Beiträge
Willkommen
Hallo ihr Beiden,

willkommen hier in der Gruppe. Mit eurem Interesse an Latex seid ihr genau richtig. Leider kommt ihr von etwas weit her, sonst hätt ich glatt gesagt, auf einen Kaffee treffen.
Was ich euch als Anfänger empfehlen kann, geht offen in Fetischläden, schaut, fühlt und lasst euch von den Mitarbeitern beraten. Wenn euch ein Teil gefällt, kauft es. Was die Latexpflege und Aufbewahrung angeht, gibts hier in der Gruppe sehr gute Beiträge.
*******min Mann
48 Beiträge
Absolutes Neuland
Guten Morgen

Die beste möglichkeit für euch wäre ein Besuch bei einem *stammtisch* so kommt ihr mit andern in Kontakt und vileicht ergibt sich auch das ein oder andere.

Ansonsten habt ihr hier ein paar kleine Hilfen.

https://my-kink.de/
Termine für ( Messen , Partys , so wie Stammtische. )

Und die nächte Messe die ansteht ist die Bofewo , in Hofheim
http://bofewo.com/

Euch alles gute und viel Spass.

Gruss
Armin
********n_he Mann
4.027 Beiträge
Habit ihr schon einmal durch die Veranstaltungen der Grande Opera - Offenbach geblättert.

Ich habe nicht auf dem Schirm, ob es noch die traditionellen Latexveranstaltungen gibt.

Auf jeden Fall mischt es sich bunt dort.

Ab und an bietet Latexfashion in Wiesbaden einen Sektempfang.

Dies fiel mir auf die Schnelle ein.

Ansonsten müßte ich eine Bekannte fragen, wenn wir hier in der Gruppe unhessiosch sein sollten. *g*
*******Eden Frau
115 Beiträge
Hallo...
... ihr Zwoa...

ich bin zwar nicht aus euerer näheren Gegend aber öfter in Wiesbaden, Köln und FFM geplant. Schaut doch mal in meinen Kalender und vlt. geht es sich ja zu einem Zeitpunkt aus wo Sie sich einige Sachen ansehen kann. Alles andere geht auch per PN oder Telefon *lach*
Die BoFeWo kann ich euch ans Herz legen wo bestimmt viele Leute im Outfit anzutreffen sind.
Viel Spass mit dem tollen Material.
*wink*
Judy
*******nHH Mann
472 Beiträge
WILLKOMMEN hier im JOYclub:-)
Bin da damals auch so pöh a pöh zu gekommen.Erst mal Leder,Lack und nun hat es Mir/Uns mal Latex sehr angetan.
Kann nur empfehlen Euch mal bei der LZ auch bei der LatexZentrale anzumelden,und zugucken nach Stammtischen die sehr gerne neue Menschen treffen zur Information und austausch.

Weiter Euch ganz viel Spaß und Zeilen hier.Gruß aus Hamburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.