Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

L.U.F.E. am 13.10.18 in 42489 NRW

L K EventsL K Events
*******nts
6.324 Beiträge
Themenersteller 
L.U.F.E. am 13.10.18 in 42489 NRW
L. U. F. E.

Latex Uniform Fetisch Event


Deine Lust in engem Latex oder in eine Uniform gehüllt tauchst Du mit uns in eine bizarre und exzessive Welt voller

*pfeil* Reize
*pfeil* Musik
*pfeil* Party
*pfeil* Play
*pfeil* Extremen und
*pfeil* Fetisch


ein.

L.U.F.E. ist eine Dance Play und Fetisch Party der besonderen Art.

Wir erfinden natürlich das Rad nicht neu, aber wir kombinieren, was für uns zusammen gehört.

Lust und Laster in Latex und/oder Uniform gehüllt.

Bei dieser Party steht die Lust am Material im Vordergrund. Ihr dürft Eure Liebe zum Latex und (oder) zur Uniform in all ihren Facetten leben und zelebrieren.

Lasst uns gemeinsam feiern, lachen, genießen und in eine unvergessliche Nacht eintauchen.

Im Herzen des Clubs befindet sich die stylische Club-Bar mit warm beleuchteten Sitzgelegenheiten und dem Dance-Floor mit Tanzstange. Alles hat eine moderne Sound-System-Anlage und atemberaubenden Licht-Effekte.
In einer Ecke findet Ihr eine gemütliche „Kuschel-Ecke“.

Der DJ legt eine Mischung aus Soul, R&B, sowie Funky & Deep House auf und lädt zum Tanzen und Chillen ein.

Die Spielräume laden zum Play ein. So findet Ihr Nischen und Betten in fantastisches Licht getaucht, einen SM Raum inkl. Spielgeräte, ruhige und dunkle Ecken und ein ganz spezielles Dschungel-Zimmer.

Alle Räume sind klimatisiert.

Zusätzlich gibt es einen separaten Speiseraum in dem ab Beginn das frisch zubereitete Buffet für Euch serviert wird.

Für die Raucher gibt es eine separate Indoor-Raucherlounge.

L.U.F.E. ist die Party für alle Latex- und Uniform Freunde, die ein stilvolles Event mit Lust und Leidenschaft, in angenehmer und gemütlicher Atmosphäre erleben möchten.

Der Dresscode ist verpflichtend für alle Gäste und es gibt KEINE AUSNAHME.

Einlass erhält nur, wer Latex, Gummi, Rubber oder Uniform trägt. Ob Gummisklaven- oder Petplayoutfit, Heavy-Rubber oder High-Class-Fashion, Original- oder Fetisch-Uniformen (keine Karnevalsuniformen oder ähnliches) bleibt natürlich ganz Euch und den jeweiligen Vorlieben überlassen.
Personen ohne entsprechendes Outfit werden der Party verwiesen. Es gibt Umkleideräume und Duschen für Euch . Natürlich auch abschließbare Spinde.


An diesem Abend werden wir uns noch einiges für Euch einfallen lassen und vielleicht findet sich noch ein toller Aussteller.

Wir freuen uns auf Euch und die Premiere von L.U.F.E. im Dream Heaven. Nach wie vor schalten wir jeden Gast persönlich frei und behalten uns das Recht vor, Gäste abzulehnen.

Herzliche Grüße Eure Gastgeberin Lady Kira, Anna und Gastgeber Sir Alex.


L. U. F. E.
Latex • Uniform • Fetisch • Event

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
13.10.2018, 20 Uhr bis 3 Uhr (Übernachtungsmöglichkeiten vorhanden)


Mehr Infos und Anmeldung:
https://www.joyclub.de/event/804224.l_u_f_e_wuelfrath.html

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.