Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Herren Overall Hersteller

*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Latex Herren Overall Hersteller
Hallo Ihr,

ich suche einen Hersteller von Herren Latexoveralls. Er sollte nicht wie ein Cat eng sitzen, sondern locker mit Bündchen. Ich hatte einen schönen Overall bei Guwi gesehen. Er ist vom Preis relativ hoch. Eventuell kennt wer noch Anbieter, die Overalls anbieten.
*********aefig Paar
198 Beiträge
StudioGum stellt wunderbare Latexsachen her. Da sie alles selbst kleben (und auch ihr eigenes Latex herstellen) sind sie sehr flexibel. Der Inhaber setzt auf Nachfrage gerne alle Kundenwünsche um (sofern sie im technisch möglichen Rahmen liegen).
*******Eden Frau
115 Beiträge
Schau mal...
... bei Simon O oder GlanzGlück vorbei, da sind sie sehr flexibel.
Viel Glück
*********_1166 Mann
128 Beiträge
Hab meinen Overall bei CrazyLatex.com herstellen lassen. Es gibt viele Möglichkeiten zur Auswahl. Allerdings ist die Lieferzeit mit bis zu drei Monaten recht lange. Schnellere Lieferung gegen Aufpreis möglich.
*****ton Mann
28 Beiträge
Mir gefällt die Auswahl für Rüschen-Bündchen-Ware im Atelier Kunzmann
*********_1166 Mann
128 Beiträge
LatexCrazy.com und nicht CrazyLatex.com. Sorry
*******ube Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Latex Overall
Dank euch.
Ich schau mal auf die Seiten. Hatte bei Latexas schon bestellt, da hab ich etwa 5 Wochen gewartet, aber 3 Monate auf sein neues Lieblingsstück *panik*
********zone Frau
205 Beiträge
slickchic
wäre mein Tipp! *zwinker*
*******2000 Mann
856 Beiträge
richtig sitzen soll er...
dann kommst Du an einer Massanfertigung nicht vorbei. Habe mir letztes Jahr einen Overall von Innersanctum auf Mass anfertigen lassen. Ein Genuss ihn zu tragen und das gute Gewissen, er wird nicht reissen und passt perfekt. Hat allerdings seinen Preis. Dafür habe ich mehrere Overalls von der Stange reparieren lassen, da keiner von denen perfekt sitzt. Ich habe auch mein Lehrgeld bezahlt, da ich keine Normfigur habe... *mrgreen*
***mi Mann
167 Beiträge
simon-o
haben schönes Sachen und jetzt auch noch 20% Rabatt. Da gibt es herrliche Anzüge, locker sitzend, mit Bündchen in allen Farben, mit Expresslieferung und Chlorierung, falls gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.