Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
324 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit einer solchen Stoß-Sexmaschine?31
Ich spiele mit dem Gedanken eine Sexmachine zu bestellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Latexcatfish

Erfahrung mit Latexcatfish
Hallo ihr Lieben ich habe zu Beginn des Monats Mai einen neuen Catsuit und neue Handschuhe auf den Tipp hin eines joylers auf der Seite latexcatfish bestellt nun hat es geheißen das es eine Weile dauert bis alles kommt aber da es jetzt schon 1 Monat und fast 2 Wochen her ist das ich bezahlt habe wollte ich mal nachfragen ob jemand die Seite kennt und auch schon Erfahrungen dieser Art erlebt hat
Liebe Grüße
*******tig Frau
36 Beiträge
Das kommt schon noch! (: Habe bisher sehr gute Erfahrungen dort gemacht, aber es dauert wirklich lange - ich glaube ca 3 Monate bis es da war.
*******ell Paar
365 Beiträge
Dauert
Wir haben letztens 14 Wochen gewartet. Es ging auch schon schneller - aber der Herstellungsprozess dauert, bei unseren Bestellungen, immer lange.
Man kann denen aber auch mal ne Mail schreiben...


Grüsse
Mrshell
*******ible Mann
18 Beiträge
Meine Erfahrung
Ich hatte zuletzt bei Latexcatfetish was bestellt für den GFB Mitte März. Ich hatte mich im Vorfeld erkundigt, ob die Sachen rechtzeitig da sind, da die Herstellungsdauer inkl. Chlorierung länger gedauert hätte. Ein Termin Ende April wurde mir zugesichert. Leider hatte ich Ende April immer noch keine Bestätigung für die Herstellung und auf Nachfrage kam die Info, dass die Herstellung momentan deutlich länger dauert. Ende Juni sollten die Sachen dann fertig sein. Nach einigen Mails und Druck kamen die Sachen tatsächlich rechtzeitig zum GFB an. Der Kontakt war sehr bemüht. Die Qualität hat meiner Meinung nach auch zugenommen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon dort bestellt und das Latex war damals nicht gut verklebt. An den Übergängen waren damals noch Kleberreste. Das war diesmal gar nicht. Ich würde an deiner Stelle mal nachfragen wie lange es dauert. Die antworten i.d.R. zeitnah. Wenn du es eilig hast dann Druck machen. *g* Manchmal hilft das....
*********puppe
193 Beiträge
Gutes und zuverlässiges Label mit stetig besser werdener Qualität. Kein Vergleich zu dem, was chinesische Hersteller auf Ebay verkaufen.

Anfang des Jahres, bis in den Frühling hinein, gab es Klagen über sehr lange Lieferzeiten. Meines Erachtens dem Neujahrsfest in China geschuldet und das sich inzwischen herumgesprochen hat, das man bei Catfish gut verarbeitete Latexwaren bekommt. Die Bestellungen haben vermutlich zugenommen und Catfish hat hier und da Probleme hinterher zu kommen. Wie aber hier die Bsp zeigen, mit bestimmten, aber höflichen Nachfragen kommt man weiter...;)
Wir haben bisher Erfahrungen mit deutschen und österreichischen Herstellern gesammelt und können guten Gewissens sagen, dass wir nur noch bei Latexcatfish bestellen (mit Ausnahme eines englischen Labels).
Wir kaufen vorher immer den "Express-Service", der uns die Sachen immer in 14-21 Tagen zusichert.
Jede Veränderung ist dort möglich, Individualprodukte quasi somit immer machbar und das auch ohne Verlängerung der Lieferzeit.
Qualität ist 1a, Verarbeitung Top und klasse sehen sie auch noch aus. Unser Geld bekommt (mit der Ausnahme des genannten Labels in England) kein anderer mehr, da es bei Latexcatfish am besten angelegt ist und dort auch keine Servicewüste herrscht. Wir haben übrigens noch nie Maßanfertigung bestellt und wurden auch noch nie enttäuscht von der Passform *g*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Lange Wartezeit
Wir warten mittlerweile seit dem 22.März auf eine Leggins und eine Jacke.
Als wir nachgefragt und etwas Druck gemacht haben, hat man uns dem 16.07. als Versandtermin zugesagt.
Schaun mer mal...

Qualitätsmässig sind wir bisher mit den gelieferten Kleidern zufrieden.

Liebe Grüsse
****alf Mann
145 Beiträge
Lange Wartezeiten...
... gibt es leider bei den meisten Herstellern. Auch bei den Deutschen und Österreichern. Sobald es dann noch maßgescheidert sein soll, ist es meiner Erfahrung nach schon fast üblich, dass es mal länger -auch gut ein halbes Jahr- dauern kann.
Ist immer ein wenig doof, wenn ein Event ansteht oder die Vorfreude schon groß ist. Wenn man schon ein gewisses Repertoire zu Hause hat, dann ist der Termindruck dann nicht mehr so hoch *zwinker*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Wir haben einschlägige Erfahrungen...
mit einem deutschen Hersteller aus Zwickau:
-300 km Anfahrt zur Massabnahme
-Sofortige Bezahlung
-Nach 16 Wochen Lieferung eines nicht passenden Kleidungsstücks
• erfolglose Nachbesserung
• Angebot, an einem Samstag nach Zwickau zu einem beliebigen Ort zur erneuten Massabnahme zu kommen(300km hin und 300km zurück)
Antwort der Firmeninhaberin: Nein, Samstag arbeiten wir nicht. Auch nicht 15 Minuten zur Massabnahme.
Fazit: Geld zurück und nie wieder diese Firma.
Soviel zum Thema Kundenorientierung.👎👎👎
******ice Mann
22 Beiträge
Qualität nicht gut
Also ich kann die Meinung der Vorredner nicht wirklich teilen. Ich hatte vor 3 Jahren was bestellt, d.h. die Qualität kann sich in der Zeit geändert haben.
Aber das störende war der Geruch. Selbst nach mehrmaligen Waschen hat das Latex immer unangenehm geruchen; kein Vergleich mit deutschen Produzenten. Man hatte immer das Gefühl, dass das Latexteil mit sehr viel Chemie produziert wurde.

Bzgl. Custom Made mit schnellen Nachbesserungen, die dann komplett passen, kann ich Blackstyle empfehlen. Hat vor ca. 2 Jahren mit dem Guardian Catsuit super funktioniert und das Latex von dort riecht nicht, ist sehr neutral.
*******ound Mann
32 Beiträge
Catfish
Mit der Qualität sind wir auch überaus zufrieden,
Wir haben im November bei Catfish bestellt und das Paket (catsuit er maßanfertigung, catsuit Sie maßanfertigung, leggings, Korsett, Hose) eben auch aufgrund Chinese New Year im März erst bekommen.
Haben dann nach mehrmaligem Probe tragen auch nochmal bestellt

Tipp: zum Schneider gehen und Maß nehmen lassen, kostet 5,- umd wenn er fragt kann man ja immer noch sagen dass man sich an Neopren fürs tauchen anfertigen lässt *zwinker*
Was ich pers. etwas komisch finde an Catfish, manche Teile werden in Mexico hergestellt. Heißt doppelter Versandweg von Mexico nach Asien und dann nach DE. Versandzeit selbst dauert ca. 7 tage - 14 tage, jenachdem in welchem Zoll das Paket feststeckt. ka ob das immer noch so ist.

Fertigungszeit für Standartgrößen ohne Clorierung und schnickschnack dauert in der Regel 6-8 Wochen, je nach Auftragslage und besondere Stücke dann doch mal 3-4 Monate.

Aber immerhin noch schneller als manch ein deutscher Hersteller^^
****59 Paar
1.365 Beiträge
Hat jemand Erfahrung...
Mit einem Hersteller aus Büchen?
WOW
Danke ihr Lieben das ihr alle so schnell und ausführlich geantwortet habt das freut mich wirklich sehr ich warte dann einfach ab es hat keine Eile vielen lieben dank ♡
********Kink Mann
277 Beiträge
Latexcatfish
Die machen inzwischen wohl für einen guten Anteil des Weltmarktes das Latex, weil die in vielen Dingen einfach unschlagbar günstig sind.
Qualität ist in Ordnung. Zum Einsauen nutze ich nur deren Catsuits. Vom Maß deutlich besser und wirklich wie eine faltenfreie zweite Haut sind meines Erachtens aber nur die von fantasticrubber ... und ich hatte schon einige Fabrikate am Leib *g*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Angekommen
Wir haben unsere Bestellung jetzt erhalten und sind wieder rundherum zufrieden.
********mber Paar
816 Beiträge
Latexcatfish
Hallo zusammen,

wir planen, diesen Hersteller ebenfalls einmal zu testen. Für den Anfang sollen es zwei Catsuits für uns sein. Ich habe mich schon etwas intensiver auf der Seite umgesehen. Dennoch habe ich noch ein paar Fragen, die Ihr vielleicht beantworten könnt.

  • Gehe ich recht in der Annahme, dass Latexcatfish Radical Rubber verwendet? Jedenfalls sind es deren Farben, Bezeichnungen und Stärken.
  • Habt Ihr auch Erfahrung mit chlorierten Sachen von Latexcatfish gemacht? Wir bestellen fast nur noch chloriert, meinen also nicht das allgemeine Pro und Contra von Chlorierung, sondern ob Latexcatfish das auch können. Bei falscher Anwendung kann es ja ungleichmäßig/zu schwach chloriert sein oder auch zu üblen Verfärbungen kommen.
  • Über die Klebequalität habt Ihr hier ja schon einiges geschrieben (keine Klebereste etc.). Passen die Maßanfertigungen oder habt Ihr eher die Standardgrößen bestellt?
  • Die Lieferzeiten sind lang, so weit ich verstanden habe. Stimmen denn die angegebenen Lieferzeiten oder muss ich noch einiges drauf rechnen? Beispiel: Anzug, einfarbig, maßgeschneidert, chloriert -> Made to Measure Time: 40 days + Chlorination: 2 weeks -> Sagen wir also 10 Wochen bzw. 2,5 Monate? Das klingt im Moment noch human.
  • Habt Ihr negative Erfahrungen bei der Lieferung gemacht bezüglich Zoll oder lief alles reibungslos?

Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten.

Beste Grüße
Lucky_Number
Meine Erfahrung:
Zoll:
Ja bei mir gabs ne negative Erfahrung, musste irgendwas von 25-30€ draufzahlen. (zollgebühr) war aber auch schon vor 2 Jahren. Hat sich ja einiges geändert, da viel aus Asien per Post verschickt wird.

Ich denke mal für Maßgeschneidert etc. muss man mind 3 Monate + einplanen. Je nach Auftragslage. Am besten vorher mal ne Email schicken und fragen.

Maßanfertigung oder Standart:
Ich habe mich für Standart entschieden muss aber sagen, es ist nicht wirklich der deutsche standart. Die Teile fallen etwas länger aus. Also für Große Menschen super geeignet^^
Bei Standartgrößen ohne Clorierung war die Lieferzeit bei 4-6 wochen.
********Kink Mann
277 Beiträge
LCF
Also Zoll bzw. Einfuhrumsatzusteuer (das ist ja was anderes) musst Du bezahlen, kommt ja nicht aus Europa, sondern aus China. Ihh habe fast 4 Monate auf meinen Catsuit gewartet. Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Unter den Armen ist eine notorische Schwachstelle. Das haben meine Libidex und Fantastic Rubber Catsuits nicht.
Naja eigentlich ist ja die Zollabwicklung mit im Versandpreis drin.

Ausser wenn der Zoll das Paket öffnen lässt. Der Postbote will dann meist 25-30€ haben^^ Man sieht auch das das Paket geöffnet wurde. Könnte ja schmuggelware oder Drogen beinhalten.
********mber Paar
816 Beiträge
Danke für die ersten Antworten.

Also brauchen wir uns um den Zoll wohl keine Gedanken machen. Im schlimmsten Fall wären noch 20-30 Euro fällig.

Bezüglich der Standardgrößen schaue ich nochmal. Aber ich glaube, die Angaben waren mit unseren Körpern eher inkompatibel. Nochmal zur Maßanfertigung. Habt Ihr dort auf Maß bestellt und wurden Eure Maße auch korrekt verarbeitet? (präzise: Sind deren Schneider gut?).

3-4 Monate Wartezeit sind nicht wenig, aber für Maßanfertigung auch nicht ungewöhnlich.
*******ound Mann
32 Beiträge
Maßanfertigung
Also wir haben beide Catsuits auf Maß bestellt und festgestellt dass man beim messen einiges beachten muss
1. Jeden Umfang mehrmals messen, Beispiel Oberarm in gestrecktem Zustand und dann das Maßband dran lassen und den Arm abknicken, hier spannen sich die Muskeln und der Umfang wird größer
Dies ist wichtig da man ja den Arm auch mal abwinkeln möchte
2. Länge durch den Schritt ebenfalls im stehen und sitzen messen, wer will denn nur stehen
3. Länge vorne Hals-Schritt nicht zu lange, sonst drückt das Latex auf den Hals
****59 Paar
1.365 Beiträge
Danke für die Tips
Gerade in der Armbeuge gibt es immer wieder Probleme mit Abschnürungen.
Liebe Grüße
*wink*
*******ut82 Frau
673 Beiträge
Kann man bei latexcatfish auch aus Maß bestellen, ich hab noch keine Option gefunden, wenn die Standardgrößen nicht passen.
Bisher habe ich nur Gutes über die Qualität von latexcatfish gehört und möchte auch mal dort bestellen.
********Doll
83 Beiträge
Ja, kannst du
Nennt sich Made - to - measure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.