Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
67 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zum Thema
Kleidung für Männer beim Clubbesuch449
Welche kleidung ist für Männer bei Clubbesuchen tragbar?
zum Thema
Reale Treffen so schwer?185
Wir wollten hier mal das Thema ansprechen, was bestimmt schon einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist den so schwer eine Reale OTA/ OP Schwester

**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist den so schwer eine Reale OTA/ OP Schwester
Hallo warum ist den so schwer eine Reale Ausgebildet Operationstechnischeassistentin (OTA)/ OP Schwester zu finden ?
Der es nichts ausmacht Private enge Latex OP Handschuhe zu tragen in Verbindung mit mit dem Tragen von Kompletter OP -Kleidung ?
und das über mehrere stunden ?
Warum finden es Reale Ausgebildet Operationstechnischeassistentin (OTA)/ OP Schwester den Komisch ? wenn man gerne ihr Behandschuhten Hände sehen mag ? durch die enge Stroh Farben Beige Latex OP Handschuhe ?
Warum finden es Reale Ausgebildet Operationstechnischeassistentin (OTA)/ OP Schwester den Komisch ?
wenn man von einer Reale Ausgebildet Operationstechnischeassistentin (OTA)/ OP Schwester gerne mal die enge Latex OP Handschuhe übergestreift bekommen möchte da sie es ja Täglich machen ?
und sie so Perfekt Können !
*******nees Paar
403 Beiträge
Vielleicht lesen sie ungern so schludrig formulierte Beiträge
********ezia Frau
3.658 Beiträge
und weil sie Arbeit und Privatleben trennen
*********aefig Paar
198 Beiträge
Du schreibst nur davon wie deine Fantasie erfüllt werden soll. Kein Wort darüber, was die Dame davon hat, was dich als Person/Spielpartner/Sub auszeichnet. Für genau so etwas gibt es professionelle Dominas, die meist einen tollen Job machen - und manche haben sogar eine medizinische Ausbildung.

Abgesehen davon ist der Text wirklich nicht ansprechend. Allein dass du OTA sehr oft wiederholst (und unnötigerweise jedes Mal mit ganzem Namen und Abkürzung) stößt ab. Es klingt wie oben angesprochen sehr nach einseitiger Fantasieerfüllung
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist den so schwer eine Reale OTA/ OP Schwester
*********aefig:
Du schreibst nur davon wie deine Fantasie erfüllt werden soll. Kein Wort darüber, was die Dame davon hat, was dich als Person/Spielpartner/Sub auszeichnet. Für genau so etwas gibt es professionelle Dominas, die meist einen tollen Job machen - und manche haben sogar eine medizinische Ausbildung.

Abgesehen davon ist der Text wirklich nicht ansprechend. Allein dass du OTA sehr oft wiederholst (und unnötigerweise jedes Mal mit ganzem Namen und Abkürzung) stößt ab. Es klingt wie oben angesprochen sehr nach einseitiger Fantasieerfüllung

Das Einkleiden wie bei einer OP ist meine Leidenschaft und das sehen einer OP Schwester in der Komplette OP Kleidung ich mag sehr gerne nur kleine Behandschuhte Hände einer OP Schwester in der Größe 5,5 bis 6,00!
Wahrscheinlich reicht es den meisten OP Schwestern die Kluft schon im Job zu tragen....

Schön, dass DU das gerne magst... Frauen wollen aber nicht ausschließlich Dienstleisterinnen und Wunscherfüllerinnen sein.
**a Mann
174 Beiträge
Natürlich gibt es die...
...Kosten so etwa ab 200€ aufwärts die Stunde und nennen sich (professionelle) Domina. Für noch mehr Geld bekommst dann sogar eine “Bizarr-Lady". Die darfst dann sogar anfassen. Diese Damem erfüllen dir sann jeden deiner Wünsche/ Phantasien.
Ansonsten denke ich, hat so eine OP-Schwester nach ihrer Schicht mit all dem Stress so die Schnauze voll...dass sie nicht noch das Kopfkino eines fremden befriedigen will. Ohne vielleicht selbst noch etwas davon zu haben.
***84 Frau
96 Beiträge
Eventuell, aber nur vielleicht, stört es sie, auf ein paar Einweghandschuhe reduziert zu werden.
*******rix Mann
2.897 Beiträge
Ich schließe mich "ImSilberkaefig" Meinung an, es gibt solche Personen Die Professionelle Dominas sind und die entsprechende Ausbildung haben die du suchst und noch höher Ausgebildet sind mit Dr. Titel


Du hast 2 Themen (fast) Zeitgleich aufgemacht, da kann sich keine melden in dieser Zeit.

Zum einen, wie du das im diesen Thread schreibst, würde ich (wenn ich deine "Wunschfrau" wäre) komplett distanzieren.
Mir kommt dein Fetisch zu Krankhaft vor, statt eine allgemeine Diskussionsrunde. So lese ich das leider, deine Phantasie und Fetish.

Zum einen gibt es deine Wunschfrau schon, nur wie bereits erwähnt sind, haben diese Frauen ggf. nach ihrem Arbeitstag genug. Und die haben teilweise harte und extreme schichten...

Ansonsten wie schon erwähnt Professionelle Damen, und da gibt es sehr gute hier in Deutschland.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Tut mit Leid. Aber in deinem anderen Beitrag hab ich dir nichts unterstellen oder bösartiges nachsagen wollen. Aber Handschuhgröße 6 sind nicht ungemein gebräuchlich unter Erwachsenen. Ich für meinen Teil rufe mal den Admin oder Gruppenadmin auf dies zu beurteilen.

Ich will dir immernoch nichts böses unterstellen nur deine "Wünsche" driften grad auf eine Art ab die (für mich) an der moralischen Grenze liegen.

Es mag sein das du diesen Fetisch hast. Es gibt wie geschrieben dafür Bizarrladys mit denen die Umsetzung keine Probleme darstellen sollte. Aber BITTE... ich denke du bist hier mit dem expliziten Gesuch verkehrt und ethisch gesehen finde ich das für mich äusserst fragwürdig.

Ich bitte nochmals den Admin der Gruppe mal einzuschreiten da mir als User das ganze zu sehr abdriftet.

+ bitte um Stellungnahme der Admins +
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist den so schwer eine Reale OTA/ OP Schwester
*****y90:
Tut mit Leid. Aber in deinem anderen Beitrag hab ich dir nichts unterstellen oder bösartiges nachsagen wollen. Aber Handschuhgröße 6 sind nicht ungemein gebräuchlich unter Erwachsenen. Ich für meinen Teil rufe mal den Admin oder Gruppenadmin auf dies zu beurteilen.

Ich will dir immernoch nichts böses unterstellen nur deine "Wünsche" driften grad auf eine Art ab die (für mich) an der moralischen Grenze liegen.

Es mag sein das du diesen Fetisch hast. Es gibt wie geschrieben dafür Bizarrladys mit denen die Umsetzung keine Probleme darstellen sollte. Aber BITTE... ich denke du bist hier mit dem expliziten Gesuch verkehrt und ethisch gesehen finde ich das für mich äusserst fragwürdig.

Ich bitte nochmals den Admin der Gruppe mal einzuschreiten da mir als User das ganze zu sehr abdriftet.

+ bitte um Stellungnahme der Admins +++

Zur deiner Info
Sterile OP Handschuhe haben die Größen 5,5 bis 9, wobei Größenunterschiede von jeweils 0,5 bestehen. So ist beispielsweise nach Größe 5,5 ist die nächste Größe 6,0. Einmalhandschuhe sind nicht identisch, jedes steril eingepackte Paar verzeichnet einen linken und einen rechten Handschuh.
Quelle http://symptomat.de/Medizinische_Handschuhe_(Einmalhandschuhe)

Mit Mädchen meine ich Junge Frau nartürlich !

Und zur Info OP Handschuhen Größe 5,5 bis gr 6,00 ist gr XS als Latex Handschuhe Größe !

Teilweise haben Frauen die üblichen OP Handschuhen Größe 6,5 bis gr 7,00 oder auch gr 7,5 !

Das gilt es selten das jemand der Frauen gr 5,5 hat das ist sehr Klein !
*********ander Mann
121 Beiträge
Aufmerksamkeit
Dies ist jetzt der zweite Beitrag in der selben Art und Weise.

Ich sag das mal norddeutsch. Jung hat Du nichts anderes mit Deiner Tied anzufangen? Als die den Köpp zu zermartern und andere da mit reinzuziehen.

Nun Hast Du genau das bekommen was Du bezweckt hast. Aufmerksamkeit.
Ich kann mich meinen ganzen VorschreiberInnen nur vollumfänglich anschließen.
Zusammenfassend ergibt sich mir bei Deinen Beiträgen folgende Bild:
Du bist so sehr in Deinem Fetisch und Kopfkino verrannt, Du bekommst nicht mal einen gescheiten EP auf die Reihe. Du sitzt sabbernd am PC, das wirkt auf jede Frau abstoßend, denn wer will sich schon nur auf den Fetisch reduzieren lassen.
NUR Deine Wünsche zählen, die Person dahinter ist egal. Eine wirklich gelernte OTA/Op-Schwester will nach Feierabend nicht mehr und so plump schon mal gar nicht.
Und sehr kleine Hände muss/soll sie haben.
Das Bestehen auf den extrem kleinen Händen ist mehr als anrüchig, deutet für den, der böses denkt auf Vorlieben für zu junge Menschen hin (es ist in der gewerblichen Prostitution nicht umsonst verboten mit Konfektionsgröße 32 zu "werben"!)

Mit der Art und den extremen Beharren auf nur Deinen Wünschen und Vorlieben wirst Du nie etwas finden. Das kostet ja selbst die abgebrühteste Domina alle Selbstbeherrschung. Denn auch die sind Menschen und möchten zumindest oberflächlich auch so wahrgenommen werden. Und wer so einen Sonderwunsch nach einer "echten" kompletten OP-Bekleidung hat, der wird mit 200 € pro Stunde nicht aus kommen. Das ist teurer *zwinker*

*my2cents*
**********uhe_7:


Das Einkleiden wie bei einer OP ist meine Leidenschaft und das sehen einer OP Schwester in der Komplette OP Kleidung ich mag sehr gerne nur kleine Behandschuhte Hände einer OP Schwester in der Größe 5,5 bis 6,00!

Wenn man schon bei der Arbeit so gekleidet ist, freut man sich auf Feierabend!
Ich habe zwei OTAs in meiner Nachbarschaft, wenn die Schichtende haben, sind sie für den Tag auch meist am Ende.
Deswegen ist es meiner Meinung nach schwer bis unmöglich deine Wunschliste abzuarbeiten.

Vielleicht sollte die Dame deiner Wahl auch andere Eigenschaften haben und hat dann nichts gegen deine Wünsche/Leidenschaft ...

Oder es kommt nur eine professionelle Dame für dich in Frage...

Ein weiterer Tipp:

Überdenk deine Herangehensweise!!!

Viel Erfolg dabei...

*top* Bee
**********uhe_7 Mann
267 Beiträge
Themenersteller 
***12:
**********uhe_7:


Das Einkleiden wie bei einer OP ist meine Leidenschaft und das sehen einer OP Schwester in der Komplette OP Kleidung ich mag sehr gerne nur kleine Behandschuhte Hände einer OP Schwester in der Größe 5,5 bis 6,00!

Wenn man schon bei der Arbeit so gekleidet ist, freut man sich auf Feierabend!
Ich habe zwei OTAs in meiner Nachbarschaft, wenn die Schichtende haben, sind sie für den Tag auch meist am Ende.

OK verstehe

Deswegen ist es meiner Meinung nach schwer bis unmöglich deine Wunschliste abzuarbeiten.

Vielleicht sollte die Dame deiner Wahl auch andere Eigenschaften haben und hat dann nichts gegen deine Wünsche/Leidenschaft ...

Ja das einkleiden wie bei einer OP Beherrschen !

Für mich Kommt nur einen Reale Ausgebildet OTA/ OP Schwester in frage da sie das jeden Tag machen mit dem Überstreifen der enge Latex OP Handschuhe so das sie perfeckt über dem strickbündchen des OP Kittel sitzen !


Oder es kommt nur eine professionelle Dame für dich in Frage...


Ein weiterer Tipp:

Überdenk deine Herangehensweise!!!

Viel Erfolg dabei...

*top* Bee

Nochmals:

Ungewöhnliche Fetische

Dem dürfte doch nichts hinzuzufügen sein, oder? *gruebel*
****hid Frau
3.831 Beiträge
*gruebel* das ist schräg.

Eine OB Schwester muss täglich in der Arbeit Nitrilhandschuhe tragen und ständig die Hände desinfizieren. Das bedeutet spätestens alle 2 Stunden muss sie die Handschuhe ausziehen, Hände desinfizieren und neue anziehen. Das arbeiten mit Nitrilhandschuhen ist kein Spass. Das Desinfektionsmittel trocknet die Haut aus und durch das Schwitzen in den Nitrilhandschuhen wird die Haut zusätzlich belastet. Das Nagelbett an den Fingern wird rissig. Und nicht selten passiert es das dadurch sogar eine Nagelbettentzüngung entsteht. Was äußerst Schmerzhaft ist. Deshalb ist es als OP Schwester für die eigene Gesundheit ratsam in den Pausen und in der Freizeit viel rückfettende Crems zu verwenden und die Hände "atmen" zu lassen.

Willst du hier nun allen ernstes darüber jammern, warum Frau ihre eigene Gesundheit nicht für deinen Fetisch zurück stellt?
*****y90 Mann
580 Beiträge
Ich kenne Dominas die nach Ihrer Schicht überhaupt nichts für Fetisch über haben...

Dem ist nichts hinzuzufügen...
****an Mann
994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schließe das Thema mal, da es alt ist und alles gesagt wurde.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.