Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
320 Mitglieder
zum Thema
Spielen in Latex1
Mir liegt aktuell etwas auf dem Herzen und ich denke viel darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielen in Latex süddeutscher Raum

********iter Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Spielen in Latex süddeutscher Raum
Hallo,
Ihr Latex Fetischisten wir suchen Paar,Frau oder auch einen Mann um Bdsm in Latex auszuleben,wir sind aus der Nähe von Ulm und mobil.
Sie nur Dominant,Er Devot Switcher (bi Interessert aber noch keine Erfahrung).
Gerne treffen im Club oder Mietstudio bei uns im Moment noch schlecht zuhause da noch Nachwuchs im Haus ist.
Freuen uns auf Nachricht von euch.
*********_1982 Mann
67 Beiträge
Hört sich verlockend an ;-)
Hallo ihr Beiden,

hört sich sehr verlockend an ...
Ich bin sehr stark an euch interessiert und würd euch sehr gern näher kennenlernen ...

Gerne kann ich dich auch in Sachen bi einführen ... *zwinker*

Lust auf mich?

Ich kann euch gern auch Bilder von mir schicken, damit ihr wisst, was euch erwarten würde ...

Glg
*********rchen Mann
514 Beiträge
Och, wenn ihr mit einem Pet etwas anfangen könnt, bin ich gerne dabei. Gerne auch im Kondomsuit mit weiblichen Attributen ...

Gruesse vom Katerchen
********gdom Paar
185 Beiträge
Hallöchen
Hallo ihr Zwei. Könnt Euch gerne mal melden.
Kommen ebenfalls aus der Nähe von Ulm und stehen total auf Latex und BDSM.

lg B und M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.