Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexallergie

********mber Paar
816 Beiträge
Themenersteller 
Latexallergie
Hallo zusammen,

von der JOY_Redaktion erhielt ich folgende Leseempfehlung, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Beste Grüße
Lucky_Number

-----------------------------------------------------------------------

Liebe Latex-Enthusiasten, liebe Safer-Sex-Freunde,

im JOYclub-Magazin gibt es einen knackigen Erfahrungsbericht einer JOYclub-Dame, die recht spät darauf stieß, an einer Latexallergie zu leiden. Eine Entdeckung, die ihr Liebesleben auf den Kopf gestellt hat. Viel Freude:

Sex und Latexallergie

Liebe Grüße
JOY_Redaktion
*********1980 Mann
745 Beiträge
Solange es "nur" die Kondome sind, die man austauschen muss geht's ja - aber wenn man jetzt als Latex-Feti so ne Allergie hat.... *schock*
Hat man dann schlichtweg Pech, oder wie? *gruebel*
*********aefig Paar
188 Beiträge
Wir kennen einige Latexliebhaber mit einer Allergie. Die verfluchen das natürlich, kommen aber mit chloriertem Latex sehr gut zurecht.
Es gibt natürlich keine Garantie, dass das klappt, aber eine Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Unser Er leidet auch an einer Latexallergie, die beschränkt sich glücklicherweise aber auf den Hintereingang - und da gibt es ja viele latexfreie Alternativen *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.