Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Latexanzug

Suche Latexanzug
Ich suche für mich einen Latexanzug, bin 170cm groß, mit ca 82 Kilo, sollte schwarz sein, würde aber auch einen suchen der wie eine Uniform aussieht, in grün vielleicht, mal schauen was hier angeboten wird, bin schon einmal gespannt.
Wäre dies "Thema" nicht besser im Flohmarkt aufgehoben? *zwinker*
Schon mal an Shops gedacht?
Falls Nein, besuch mal den von LatexVogue. Auf Nachfrage ist dort auch bezahlen per PayPal möglich.

LG
*********haber Mann
20 Beiträge
Suche Latexanzug.
Suche mal bei Ebay *hamburg*
****gum Mann
340 Beiträge
ebay durchsuchen
Hallo
Würde auch bei eBay mal suchen.
Hab dort selbst schon Anzüge gekauft und auch postwendend wieder verkauft,
wenn sie mir nicht gepasst haben.
Ich selbst schaue eher nach dickerem Material (0.6 oder 0.9 mm),
von den dünnen Sachen (0.4 mm) vor allem aus China bin ich öfter enttäuscht worden.
Einfach probieren.
Man kann die Sachen auch gut wieder verkaufen, muss nur einige schöne Bilder reinsetzen.
*******ound Mann
32 Beiträge
Anzug
Huhu,
Wir haben uns 2 Anzüge, 2 Hosen und ein Latex Korsett bei LatexCatfish bestellt, alles bis auf Korsett auf Maß und es passt echt super.
Lieferzeit waren zwar 4 Monate, da sie einen Produktionsengpass hatten, aber die Ware ist gekommen und von der Qualität echt super, mit billigen China Produkten nicht zu vergleichen.
Und vom Preis her war es für 0,6mm Latex echt total Okay.
Alle Ränder umgenäht bzw doppelt damit nichts rutscht (hat man oft bei den billig Teilen aus Ebay)
Lg Gentle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.