Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Kleid HMS Gr M

Latex Kleid HMS Gr M
Farbe ist peacock-metallic mit schwarz.
Das Label war aus Frankreich und existiert nicht mehr.
Auch dieses Kleid ist nur wenige Male getragen worden und sucht daher einen neuen Besitzer.

180€ plus Versand (5€ DHL Versichert)
1
2
*****_it Frau
174 Beiträge
Kannst du...
... ein paar Maße dazu einstellen? Passt es eher einer schmalen oder großen M? Für welche Körbchengröße ist es geeignet?
Stimmt, Cupgröße vergessen *g* ich habe es mit 75C und den Maßen: 95-79-72-95 getragen (Brust-Unterbrust-Taille-Hüfte), kann bei Bedarf aber gerne nochmal am Kleid direkt messen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.