Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Vakuumbett in Wunschlänge

*******atzi Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Latex Vakuumbett in Wunschlänge
Hallo zusammen,
ich habe noch einige Meter Latex übrig und hätte Lust noch mal ein Vakuumbett mit Halseinstieg zu bauen.

Hat jemand Interesse?
Meine Vorstellung wäre z.B. 1m x 2m (länger oder kürzer problemlos möglich) in schwarz 0,4mm für 290,-€

Alternativ könnte ich das Bett auch in Metallic Transparent (Radical Rubber M21) anbieten, aber nicht zum selben Preis, da dieses Latex viel teurer ist müsste ich hierfür schon 400€ haben.

Den Rahmen baue ich aus 50er HT-Rohren, entweder bei Abholung aus möglichst wenigen Einzelstücken, oder bei Versand so, dass jedes Rohr maximal 1m lang ist, damit das ganze als Paket verschickt werden kann.

Ein Rückschlagventil um den Staubsauger abschalten zu können ist auf Anfrage auch möglich.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

LG
Gina

Der Aufmerksamkeit halber hänge ich noch ein Bild von einem der letzen Betten die ich gebaut habe an.
Dieses Bett steht allerdings nicht zum Verkauf.
***hx Mann
20 Beiträge
Hallo interessant ist es. Eine Frage dazu
Kannst du auch vacoumsäcke bauen?
*********t2_0 Frau
177 Beiträge
Das
Ist eine sehr gute Frage!!
Würde uns auch interessieren 😈
Vg
*******atzi Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage, Gute Antwort....
Hallo ihr Lieben.

Wenn ihr mir kurz erklärt wie das aussehen soll (Kopf drinnen oder draussen), wie breit und lang der Sack werden soll und ob gerade geschnitten oder auf Figur, Taschen für die Arme oder keine, dann könnte ich da durchaus mal dran arbeiten.

LG
Gina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.