Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer nackt in der Natur
Naked in nature Einer meiner Fetische ist es möglichst unbekleidet zu…
zum Thema
Modelle in/um Osnabrück für Teilakte/Akte in Natur gesucht!
Ich suche für eine neue Bildserie weibliche Modelle.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht mal echte Natur?

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht mal echte Natur?
Das Thema Natur und natürliche Stoffe fasziniert mich und fließt aktuell in meine Shootings ein. Wer sich nicht vor Lehm fürchtet, sondern dieses Material als kreativen Ausgangsstoff für ein Shooting sieht, sollte sich unbedingt angesprochen fühlen. Ich mache Shooting für einzelne Modelle und Paare bei dem der Lockstoff Lehm die Körper gestaltet. Es ist vergängliche Kunst und es entstehen somit jedesmal einmalige Bilder. Eine Dusche oder See ist in jedem Fall in der Nähe. Der größte Vorteil dieser Shootings. man ist bestens vor Mücken geschützt.
Definitiv mal was anderes. Vor allem, weil es sicherlich auch unliebsame... nun sagen wir "Pölsterchen" verdeckt.
*******011 Mann
68 Beiträge
Natur
Also ich finds schön :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.