Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Was trägt Frau unter Latexkleid?

********_Ewa Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Was trägt Frau unter Latexkleid?
Liebe Mitglieder,

ich habe tolles Latexkleid gesehen, welches um die Brüste herum knapp geschnitten ist. Ich habe eine Körbchengröße von 70H und die Brüste sind weich. Ein BH würde die Brust formen, aber wahrscheinlich würde er sich darunter abzeichnen.
Bei diesem Kleid würde auch der Mittelsteg des BHs sichtbar sein, was ich vermeiden möchte.

Nun stelle ich mir folgende Fragen:

Was trägt Frau unterm Latexkleid?
Wie bekomme ich die Brüste geformt?

Danke für eure Tipps und Tricks.

Ewa
hoffentlich nix!

wenn der schnitt richtig gut sitzt, dann formt es den Körper auch entsprechend.
Latex gehört auf nackte Haut, alleine auch dem Tragefühl wegen.

Meine Meinung.
*******ell Paar
364 Beiträge
Wenn man keine Brüste hat
@ darkheart: 70H lässt sich mit einem knapp geschnittenem Bereich nicht abstützen.


Für die TE: Entweder einen Latex BH oder ein normalen. Sehen wird man den zwar, aber bei Latex könntest du farblich dich dem Kleid anpassen oder mit Kontrasten spielen.


Grüsse
Mrshell
********auer Paar
589 Beiträge
bei uns trägt frau zum Beispiel unter dem rotem Kleid oder der schwarzen Bluse einen Stoff-BH der super pusht...oder???
********ured Paar
639 Beiträge
Was trägt man drunter
Zwar nur 80D-E, aber auch Busen. Respekt für 70H.

Unter einem Latexkleid zieht man nichts an, generelll richtig.
Einen normalen BH finde ich fehl am Platz, man sieht ihn - und mit der Zeit wird er sicher aufgrund der Feuchtigkeit auch eher lästig.
Optional bietet sich sonst an das Kleid nach Maß schneidern zu lassen - und ein guter Hersteller weiß wie er das dann formen muß damit es entsprechend paßt. Der Mehrpreis für das angepaßte schneidern ist sicher in Relation preislich ähnlich zu einem nach Maß gefertigten LatexBH, später aber sicher schöner beim Tragen.

Kleider aus Latex nach Maß kosten in der Regel unwesendlich mehr als von der Stange, zumindest wenn man etwas Gescheites haben will - es ist ein Gerücht das Stangenware aufgrund von Masse erheblich günstiger ist - wenn wir von wirklicher Qualität sprechen.

Gruß, Mrs Red
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich trage ebenfalls keinen BH unter Latex-Kleidung, sondern lasse sie auf Maß fertigen, damit sie obenrum gut sitzt. *ja*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
Nix
Also ich hab G und ich trage nichts drunter
mir gibt das Latex dabei genug halt.
Aber ich glaube es würde auch nicht stören einen schönen BH drunter zu tragen.
Einer aus Latex wäre halt gut, aber ab einer gewissen Größe wirst du nur noch die Möglichkeit einer Maßanfertigung haben, von der Stange gibt es die leider nicht.
****oy Paar
1.979 Beiträge
trage
immer nix
*******ndra Mann
171 Beiträge
nix wie Haut
finde dabei am schönsten , wenn es dann doch mal sein soll nehme ich Latex Unterwäsche
****73 Frau
34 Beiträge
Nix oder einen sehr gut ( am besten auf Maß gefertigten ) sitzenden Latex BH
********auer Paar
589 Beiträge
@Kat_73
wo bekommt man so einen denn??
*********Tombi Paar
27 Beiträge
hallo ..
gibt auch klebe-bhs vllt kannst das mal versuchen...lg
*********le23 Paar
36 Beiträge
Massanfertigung
Hallo...
Such doch mal bei HW design in Wien...die schneidern auf Mass und wissen sicher eine 70H schick zu verpacken..
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.