Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche

Auf der Suche
Vorab: Natürlich bin ich mir darüber im Klaren, dass mein Gesuch nur bedingt etwas mit dieser Gruppe zu tun hat, aber da das Thema Latex für mich ein großen Teil ausmacht, möchte ich es mir nicht nehmen lassen vielleicht jemanden zu finden der ebenso beides zu vereinen weis;)

Lange habe ich mir Gedanken darum gemacht, wie genau ich meine Suche nach meinem passenden Gegenüber hier niederschreibe. Mitzuteilen was ich möchte und was ich brauche. Um so länger ich mir diese Gedanken gemacht habe desto tiefer habe ich gespürt, dass im Kontext dessen, was genau ich zu finden hoffe, meine Belange und Wünsche auch von mir als die Nebensächlichkeit anzusehen sind, welche sie es auch in Zukunft sein sollen. Denn das ist es, was genau ich zu finden hoffe. Niemanden der mir meine Wünsche erfüllt und nach dem Vorgehen handelt, welches ich für erstrebenswert erachte, sondern sich in dem Sinne meiner annimmt um mich zu leiten und zu formen. Jemanden der sich in seiner Art BDSM zu leben an meiner Lust und meinem Interesse bereichert und somit gemeinsam mit mir eine andere Ebene von Vertrauen und Hingabe anstrebt. Natürlich ist dies nicht als Einladung dahingehend zu betrachten mich schlecht zu behandeln, sondern viel mehr als Einladung meine tief in mir steckenden Sehnsüchte und Lebenseigenschaften herauszubringen, zu filtern und auf diese aufzubauen.

Ich habe mich in den vergangen Jahren viel mit dieser Lebenseinstellung beschäftigt, versucht es so zu leben, wie es mit im Rahmen meines bisherigen Lebens möglich war und habe mir vor allem von beiden Seiten ein gutes Bild machen können. Dies sehe ich nicht als Nachteil, denn meines Erachtens nach baut das eine auf dem anderen auf. Mit der Zeit habe ich in vielen Momenten festgestellt, dass meine devote Seite überwiegt und Platz sucht sich auszubreiten, doch leider war dies in vergangenen Partnerschaften nicht immer so möglich, wie ich es gebaucht hätte. Diesen Fehler möchte ich nicht mehr machen. Denn mehr als einmal ist es daran zerbrochen. Es wäre vermessen zu behaupten, ich wüsste genau was ich möchte, ich könnte exakt behaupten was das richtige für mich ist oder ich hätte eine klare Vorstellung davon, was das wahrhafte - zu mir passende- BDSM zu sein vermag. Aber das möchte ich auch garnicht. Natürlich weis ich was mir bisher gefällt und was eben auch nicht, aber in einer anderen Situation mit einem anderen Gegenüber mag dies vielleicht schon wieder ganz anders aussehen. Ich weis nicht ob ich hier die dominante Dame für den Rest meines Lebens suche oder „einfach“ nur jemanden, welcher sich die Bürde auferlegt sich meiner in einer „Spielbeziehung“ anzunehmen, doch vielleicht entwickelt sich auch hier das eine aus dem anderen. Das Leben ist ein einziger Prozess und dieser Teil meines Lebens ebenso.

Ich freue mich über interessante Kontakte, verschiedenste Meinungen oder im besten Fall über die über Dame, welche sich mir nehmen zu vermag.

Kurz gesagt: Unerfahrener, neugieriger und netter junger Mann sucht eine dominante Dame, welche ihm hilft einen Teil seiner Sexualität auszubauen und dafür mit einem aufrichtigen, wissbegierigen und ambitionierten devoten Diener belohnt wird.

Ich komme übrigens aus NRW, entschuldige mich jetzt schon für den großen Haufen an Rechtschreibfehlern und falschen Kommas und verschicke bei Interesse selbstverständlich auch ein Foto *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.