Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
321 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2223 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Latexkleid - Mini, langärmelig, XXL

*******ff10 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Latexkleid - Mini, langärmelig, XXL
Siehe Foto auf meinem Profil - perlschwarz. Ich trage es dort in L. XXL war zu groß und ich kann es nicht retournieren. D.h. ich habe das Kleid nur einmal zur Anprobe angehabt, allerdings vorher mit Latexpflege gepflegt.

Ich hoffe, es findet sich ein Liebhaber oder eine Liebhaberin für dieses geile Teil!

Liebe Grüße

Lockstoff
******_no Frau
364 Beiträge
Der Preis wäre noch interessant.
Was möchtest du dafür haben?
******_no Frau
364 Beiträge
Hat es irgendeinen Reißverschluss zum anziehen?
*******nees Paar
403 Beiträge
Was für ein Hersteller? Gibt es eine Masstabelle?
*******ff10 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Latexkleid - Mini, langärmelig, XXL
Preis 175 €, 0,6 mm dick, bestellt bei Mystic Store, dort gibt es eine Maßtabelle
*******ff10 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Verkaufe Latexkleid - Mini, langärmelig, XXL
Reißverschluss hinten
Model?
Um was für ein Modell handelt es sich denn?
****ur Mann
23 Beiträge
sehr Schick
ist das Kleid noch zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.