Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
316 Mitglieder
zum Thema
weibliches modell für fotoshooting gesucht W/D/K2
Ich suche ein weibliches modell für ein fotoshooting auf TfCD basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

latex-shooting in köln - weibliches modell gesucht...

*******mmon Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
latex-shooting in köln - weibliches modell gesucht...
ich suche für ein shooting und ggf. einen videodreh ein weibliches modell.
hierbei sollte ein gut sitzender latexanzug, idealerweise sogar mit kopfmaske vorhanden sein.
da es sich um - wie ganz selten - ein tfp-shooting handelt, bitte ich dich, mir anzuschreiben und ggf. - soweit notwendig - in deinem profil entsprechende fotos freizuschalten.

ich freue mich, von dir zu hören und lesen. lg, marc.
******ild Frau
36 Beiträge
Model
Ich hätte Interesse an einem Shooting mit dir, zwei Masken inklusive catsuit sind vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.