Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Ladies: Tipps für Strapse und Strümpfe?55
Ich habe noch nie Strapse getragen und möchte dies nun ändern.
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapsgürtel

*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Strapsgürtel
Hallo,

Wir möchten uns einen Strapsgürtel / Strumpfhalter zulegen und haben da auch schon ein paar schöne Modelle gefunden. Wollen damit ihre Latex Strümpfe fest machen.

Haben da aber eine Frage.

Bei vielen Strapsgürteln / Strumpfhaltern sind ja nur normale Strapshalter dran, schädigen die nicht das Latex???

Liebe grüße
*******115 Mann
110 Beiträge
Meiner Erfahrung nach: ja, absolut.
Es gibt aber auch einige Hersteller, die anbieten bei Strümpfen verstärkte Löcher für die Verschlussclips der Halter einzuarbeiten, das funktioniert.
Aber es kommt im Sitzen ziemlich viel Zug vom hinteren Halter auf die Strümpfe, was sie dort Ruck Zuck reißen lässt. Ich würde Strümpfe folglich nur bei einer "Stehparty" empfehlen.

Viele Grüße
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Vorsicht
Habe mir auch schon sehr teure Strümpfe mit den Haltern ruiniert. Vielleicht sollte man die Ränder verstärken, um den Zug auf die Strümpfe nicht zu stark werden zu loassen oder die Halter entsprechend lang auswählen.
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Besser ist
ein Clip wie bei Hosenträgern einige wenige bieten das an
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Vielen Dank für die Antworten.

Ja es gibt nicht viele die das anbieten wie bei den Hosenträgern die Clips.

Deshalb ist es uns wichtig mal eure Meinungen zu erfahren die schon Erfahrung damit gemacht haben.

Liebe grüße
**C Mann
12.032 Beiträge
Ja es gibt nicht viele die das anbieten wie bei den Hosenträgern die Clips.

...ich habe mal mit Hosenträgerclipse ohne Zähne experimentiert. Nicht um Strümpfe zu halten, sondern um ein Latex-Bettlaken zu fixieren. Hat nicht funktioniert, da für die Clipse das Material zu dünn und zu glatt war...
**C Mann
12.032 Beiträge
...ich habe bei Amazon etwas gefunden, was eventuell eventuell funktionieren könnte...

https://www.amazon.de/Ledapo … keywords=Latex+Strumpfhalter
*******kle Frau
4.039 Beiträge
was
soll da anders sein?
**C Mann
12.032 Beiträge
soll da anders sein?

...keine Zähne, kein Clips, sondern eine Art Knopf, der durch das Metallteil den Strumpf fest klemmt...
Ist doch auf der Abbildung deutlich zu sehen...
*********d_V45 Mann
255 Beiträge
Hosenträgerklips
halten ganz gut. Aber wenn der Zug zu groß wird, leiden die Strümpfe sehr. Wie gesagt, ich habe mir schon mal Teure von Fetisso ruiniert.
Latex-Straps
*******en06 Mann
581 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

Also lieber welche nehmen mit Hosenträger Clips, so wie. Die auf dem Bild von Leonardo???

Uns geht es halt auch darum das sie sich nicht so sehr wieder einrollen.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.