Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
user-Treffen für "SINGLES" aus Hannover und Umgeb134
Ich wollte mich einfach mal mit einer kleinen Frage bezüglich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hannover

********auer Paar
589 Beiträge
Themenersteller 
Hannover
wir würden uns gerne mit Gleichgesinnten aus dem Raum Hannover treffen...Location wäre für einen ausgewählten Kreis vermutlich privat vorhanden...

es wäre schön wenn sich nicht nur Männer melden sondern eine ausgeglichene Anzahl von M/F
Wäre es...
doch nur nicht so weit. Schade!
LG und viel Erfolg S&C
*******nn65 Mann
6 Beiträge
Hannover
Ich bekunde mal mein Interesse obwohl ich ein Singlemann bin.
****Me Paar
528 Beiträge
Tolle *idee*bzw Vorschlag 👌
Perspektivisch auch für uns sehr interessant. Unser Kleiner (8 Monate) wird ja auch langsam größer und wir können ihn dann schon mal für eine Nacht der Oma überlassen.... *wink* *wink*
****59 Paar
1.365 Beiträge
Interesse
ist durchaus vorhanden*wink*
Wenn es zeitlich passt, wären wir auch dabei.
***hx Mann
20 Beiträge
Ich bin interessiert. Leider bin ich auch nur Singel
*********rmist Mann
49 Beiträge
Interesse ist auch bei mir definitiv vorhanden, bin zwar kein Single, aber die Entfernung würde mich eher allein kommen lassen.
*****Owl Frau
56 Beiträge
Gerne! Ein schöner Abend in Latex....;) traumhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.