Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1570 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadows of the Night - Come together! am 05.05.2018

SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Shadows of the Night - Come together! am 05.05.2018
Mit der Shadows of the Night - Come together! Party, bringen wir euch einen neuen Fetischparty-Standard nach Rheinbach bei Bonn. "Wir", das sind übrigens SM-Oasis und LatEXtravaganza Events. Gemeinsam haben wir aus einer ehemaligen unterirdischen Militäranlage mit großem Tresorraum, einen ganz besonderen Ort für Fetisch- und SM orientierte Genießer geschaffen, die Fetisch-Oase.

Zum ersten Mal öffnet sich die Pforte zu unserem Underground. Hier werden deine dunklen und geheimen Träume wahr. Trau dich! Fessle, dominiere oder unterwerfe dich. Spiele, tanze, zeig wer du wirklich bist. Genieße das bunte Treiben all derer, die genauso sind wie du. Genießer, lebensbejahende Menschen. Lebe den Moment, tauche ein in eine Nacht voller Leidenschaft und hemmungsloser Begierde, einem Spiel ohne Reue.

An diesem Abend freuen wir uns, euch in fantasievoll erotischer Abendgarderobe bei uns zu begrüßen. Ob hochglanzpoliert in edlem Latex, verpackt in Ganzanzügen, mit verspielten Korsagen oder Burlesque, erlaubt ist was Fantasien weckt. Lasst diese Nacht zu einem Sinnesrausch an Eindrücken werden.

Bei kühlen Getränken, feinen Leckerbissen und dem ein oder anderen Plausch, könnt ihr die Flut an Eindrücken in euch aufnehmen. Entdeckt die Auswahl an Spielgeräten und gleitet in ganz neue Sphären des Spürens und Genießens. Erlebt wie im Vakuumwürfel sich das Latex so eng an euch schmiegt, dass jedes Streicheln, Vibrieren oder Quälen noch intensiver wirkt. Oder versucht euch am Sybian und spürt das extatische Kribbeln und Zucken in euch. Oder dürstet es euch danach Seil zu spüren oder zu beobachten, wie ein sinnlicher Körper kunstvoll verschnürt wird? Hier eröffnet sich euch eine Nacht voller Möglichkeiten und Abenteuer.

Willkommen in der Fetish-Oase, come together!

*

Weitere Infos hier im Partyeintrag Shadows of the Night
und auf der Partyhomepage http://www.fetisch-oase.de
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK!
Liebe Freunde gepflegter Fetischveranstaltungen, liebe Shadows of the Night,

die vergangene Premierenparty in der brandneuen Fetisch-Oase war wirklich etwas Besonderes. Knapp über einhundert Gäste sind unserem Ruf gefolgt und haben gemeinsam mit uns in der neuen Location gefeiert. Und es war genial! Vielen lieben Dank euch allen für die zahlreichen Gespräche, Eindrücke, Lob und Kritik. Natürlich hören wir auch sehr gerne Lob, aber insbesondere Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind uns in dieser Phase wichtig. Bitte nicht falsch verstehen, wir rufen hier nicht zum Shitstorm auf *zwinker* aber nur durch Kritik kann man wachsen, Fehler und Unzulänglichkeiten ausmerzen und sich weiterentwickeln. Wir werden euch daher in Kürze mit einem Fragebogen beglücken und wären dankbar, wenn ihr diesen möglichst vollständig und ehrlich ausfüllen würdet.

Unser Dank gilt aber auch all den vielen Freunden und Helfern, den Ausstellern Edeldildos, Stahl + Leidenschaft, der Fotografin, dem Bondageperformer Seilträumer, den zauberhaften Models MissG – Latexmodel und Model Miss Lupa, Latexlotty, der Firma für Licht- und Tontechnik, dem Caterer, dem Security Team, der Toilettenkraft und all den anderen, die hier unerwähnt geblieben sind und dazu beigetragen haben, dass die Fetisch-Oase mit ihrem ersten Event an den Start gehen konnte.

Es ist wirklich sehr aufregend und herausfordernd, etwas ganz Neues aus dem Nichts zu erschaffen.... Fluchtwege müssen definiert und gekennzeichnet, neue Notausgänge geschaffen werden. Für angenehme Wärme müssen Rohre verlegt und Heizkörper in angemessener Dimension montiert werden. Sanitäre Einrichtungen dürfen natürlich auch nicht fehlen! Licht- und Tontechnik, Tische, Stühle, Raucherbereich und so weiter. Diese Liste essentieller MUST-HAVE Maßnahmen ist aber nur der erste Schritt - der Unterbau der Fetisch-Oase - und sie ließe sich bequem noch eine ganze Weile fortsetzen.

Darauf aufbauend gilt es, die Räumlichkeiten geschmackvoll einzurichten und raffiniert auszustatten. So werden Art, Umfang und Standortwahl der Spielmöbel sowie die Ergänzung der bisherigen Grundausstattung um weitere exklusive Möbel und Gerätschaften unsere Fetish-Oase bereichern. Auch wird nun der provisorische intime Spielbereich hinten im Tresorraum ersetzt durch eine Anzahl blickgeschützter Separees für das ganz private Spiel zu zweit oder dritt. In einem dieser Räume wird künftig ein großer massiver Gynstuhl seinen Platz finden - so viel sei bereits an dieser Stelle verraten.

Ihr könnt uns glauben, unsere Köpfe sind voll mit bizarren Ideen, vielen Verbesserungen und Optimierungen. Und ihr könnt euch ebenfalls darauf einstellen, dass wir diese Ideen nach und nach umsetzen werden, um eine Location zu schaffen, die ihresgleichen sucht!

Bleibt eigentlich nur noch zu sagen:

Vielen Dank, dass ihr dabei gewesen seid - GEIL WARS!!

Sündige Grüße euch allen,

Karam, Michael und Team
SelbstportraitSelbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen in der Fetisch-Oase!
So wurden die Gäste im Aufzug in Empfang genommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.