Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubber-Latex-Leidenschaft
319 Mitglieder
zum Thema
Latex-Fetisch zum Ausprobieren75
Latex ist ein Material, das für viele eine große Faszination ausübt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex NRW

****nae Frau
119 Beiträge
Themenersteller 
Latex NRW
Hallo.
Ich würde mich freuen hier jemand gleichgesinntes zu finden mit dem man auf Events und auch sonst in Latex unterwegs sein könnte bzw der generell den fetish mit mir teilt... *g*
Am liebsten Raum NRW, Nähe Dortmund. Schreibt mir gerne *g*
****gum Mann
339 Beiträge
Latex-Fan
Hallo Latex-Lady
Bin ein Latex-Fan und öfter beruflich im Ruhrgebiet.
Würde gerne mit jemand auf Partys oder zu Events gehen.
Gummigrüsse
Wir sind ein Paar das schon lange in der Latexszene unterwegs ist. Gern würden wir mit dir auf Partys gehen. Falls dich unserer Profil anspricht, melde dich ganz einfach.

LG Sonja und Andre
*****rau Mann
26 Beiträge
Das ....
.... dürfe kein Problem sein jemanden zu finden 👍
****os Mann
503 Beiträge
In der Tat...
wird das kein Problem für Dich darstellen. Jung, hübsch, steht auf Latex, Dein Postfach wird überquellen.

Ansonsten die nächste RoP kommt bestimmt.

VG
*********1980 Mann
745 Beiträge
Ja daranae, dann lass mal losziehen... Wann und wo? *lach*
****73 Frau
34 Beiträge
Moin.....Leute finden mit der gleichen Leidenschaft ist nicht schwer 😊
Ich komme...
... zwar nicht aus NRW, aber ich kann nach NRW kommen *lach*. Suche ebenfalls eine Begleitung für eine RoP Party oder was sich sonst an Events in der Gegend lohnt.
******ard Mann
48 Beiträge
GEP 09.06
Ich wollte heute eine Anfrage zur GEP hier in das Forum stellen... Ist keine reine Gummiparty aber es laufen immer viele in Latex rum, so wie ich *g*
Anbei der Link
http://www.gothic-erotik-party.com/


Also ganz konkret suche ich eine weibliche Begleitung zur GEP am 09.06. Da ich keine Lust auf eine Rückfahrt habe, buche ich immer eine kleine Wohnung in Dortmund mit 2 Schlafzimmern.

Also mein Angebot sähe so aus...
Wohnung geht auf meine Kosten
Karte und Getränke auf deine
Ich komme dich gerne abholen und wir könnten im Vorfeld einen Abstecher in die ein oder anderen Fetischladen machen.
Ich erwarte keinerlei erotische Dienstleistung von deiner Seite!

Also wer sich vorstellen kann mit mir dorthin zu fahren, gerne PN oder eine kurze Notiz hier im Forum hinterlassen und ich schreibe dich dann an.
*******nHH Mann
472 Beiträge
Moin leider aus HH :-/
Da hast Du doch freie Auswahl an so vielen netten Leuten wie hier.Euch zusammen ganz viel Spaß wünschen.Gruß aus der Ferne leider. *hamburg*
*******987 Mann
115 Beiträge
Huhu ich bin aus Krefeld NRW
*********sch2 Mann
6 Beiträge
Treffen im Latex Anzug raum Wuppertal oder auserhalb
Hallo,

bin 36 Jahre alt und habe eine Fetisch. Ich trage gerne Latex Anzüge. Ich möchte gerne mein Fetisch ausleben mit mein Kompleten Latex Anzug mit Kondom am Anzug und Gasmaske. Würde mich freuen wenn eine Sie sich melden würde und mit mir im Latex die Nacht verbringt.
Ich im Latex
****alf Mann
143 Beiträge
Hallo,
das sollte kein Problem sein hier Gleichgesinnte zu finden.
Ich gehe auch gerne auf Events.. *zwinker*

LG aus Bielefeld
****_58 Mann
99 Beiträge
Ostwestfalen und Umgebung
Wer hat Lust auf einen Erfahrungsaustausch und mehr.
Gerne stelle ich mich als devote Begleitung zur Verfügung.
LG Rene
*******ger Frau
42 Beiträge
Hallo die Dame...
... wir kommen aus Dortmund und gehen hin und wieder auf Partys hier in der Ecke. Schau dir doch mal mein Profil an, ich kann dir bei Interesse auch gern den Namen des Paarprofils zum Schauen geben. LG
Neu und neugierig
Ich hab mich heute mal zu euch gesellt, da ich Frauen in Latex sehr gerne sehe. Um es anders auszudrücken, es macht mich echt an. Dieses glänzende dünne Material finde ich faszinierend. Ich würde das sehr gerne mal live erleben und eine coole Latexlady "anfassen"!!!! Ich möchte gerne mal die Erfahrung machen, wie sich das anfühlt, riecht und es in echt ist. Nein, nicht auf einer Party oder Veranstaltung, das ist nicht so meins, lieber privat nach einem Kennenlern-Kaffee oder so.

Ich würde das auch super gerne mal selbst tragen aber ich habe noch nichts dergleichen. Günstig ist das ja auch nicht gerade und soll es ja auch ruhig nicht sein. Besonderes kostet eben.

Na, auf jeden Fall bin ich jetzt auch hier. Mehr zu mir, steht in meinem Profil.
*******987 Mann
115 Beiträge
Und hat sich schon was ergeben ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.