Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zur Gruppe
Perfektes Outfit
318 Mitglieder
zum Thema
"Der perfekte Blowjob" - was macht ihn für Euch aus?35
Männers! Und nur ihr! DER perfekte Blowjob Wie sieht der für euch aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Investition

Perfekte Investition
Ich möchte gerne ein Latexoutfit kaufen.
Gerne erfahre ich, welche Läden sich dafür in NRW anbieten.
Vielen Dank.
********Kink Mann
277 Beiträge
Fantastic Rubber
Der Peter arbeitet zwar in Berlin, aber die Qualität ist unerreicht. So gut sitzt kein Catsuit!
Wenn Du eher Fashion suchst, also nette Teile, google mal Lady Lucy Latex und Latexcatfish *g*
*****_59 Mann
1.184 Beiträge
Emfehlung
Ich kann dir LGS in Gelsenkirchen wärmstens empfehlen.
super Auswahl, nettes Personal und immer wieder einen Besuch wert.
******iva Frau
261 Beiträge
Viel Auswahl hat man in *nrw* leider nicht. Da wäre z.B Demask in Dortmund , LGS in Gelsenkirchen und Cosmic Ware in Köln.
*********1980 Mann
745 Beiträge
Restless Rubber...
....aus Recklinghausen kann ich Dir sehr empfehlen. Haben sehr faire Preise, wie ich finde, und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
https://restless-rubber.com
******ard Mann
47 Beiträge
Rosengarn aus Heinsberg. Super Qualität und alles auf Maß
*******_rp Paar
586 Beiträge
Demask - Dortmund - große Auswahl und so weit mir bekannt ist Maßanfertigung Aufpreisfrei

http://www.demask-dortmund.de

Und quasi um die Ecke . Als kleine Anmerkung .. LGS in Gelsenkirchen verkauft auch vielfach Demask - warum also nicht dann direkt bei Demask kaufen ? Rosengarn in Prummern ( Heinsberg) macht nur auf Maß .. regelmäßig immer Samstag einen Tag der offenen Tür .. d.h. Karin hat einen zur Kneipe umgebauten raum woes dann gEtränke umsosnt gibt .. einmal quer über den Hof befindet sich der Showroom mit einer guten Auswahl und angeschlossener werkstatt. Dort kann an diesen Tagen bestellt + Maß genommen werden. Im Falle das es ein Cat werden soll geht der Weg für mein Dafürhalten an Demask nicht vorbei .. zudem Demask sehr viel Zwischengrößen anbietet und in so fern die Chance auf einen gut sitzenden Anzug dort am größten ist. .. kleiner Nachteil .. man sollte sich mit schwarz anfreunden können .. bei Rosengarn ist jede erdenkliche Farbkombi uneingeschränkt möglich - Lieferzeit sehr zuverlässig und meist kurzfristig.
*******rix Mann
2.899 Beiträge
es gibt viele schöne sachen! Inner Sanctum, HW Design in Wien, Rosengarn, Demask, rubber 55, latexline, blackstyle, Schokomaus, ... ich kann da einige noch aufzählen *g*

bei deinen schönen Tattoos solltest Transparentes in erwegung ziehen *g*
Vorschlag von mir *g*
*******sII Mann
29 Beiträge
Unbedingt was transparentes!!!
Hallo,

die entscheidenden Hersteller wurden bereits genannt! Kleine für dich entfernte Ergänzung http://www.latexcracy.com, top Qualität zu angenehmem Preis! Ich find egal für was, Maßanfertigung ist immer sinnvoll, denn kaum einer hat den Standardkörper! Wenn du keine Schneiderin oder Schneider kennst der dir die Maße abnehmen kann, nimm dir die Zeit und lass es vom Hersteller machen.

Und du solltest bei deinen genialen Kunstwerken unbedingt was transparentes machen lassen!!! Selbst wenn es eine transparente Eigenfarbe ist, kommt es echt cool zur Geltung!

Mit besten Grüßen

...der Fraxinus
*******sMyf Mann
87 Beiträge
Schau einfach mal...
was in deiner Umgebung so zu finden ist.

Latex: Latexshops/-reviews - Linkliste nach PLZ und Land sortiert

LG
*******rix Mann
2.899 Beiträge
schöne sammlung! kompliment! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.